Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremssättel hinten wechseln und Handbremse

Diskutiere Bremssättel hinten wechseln und Handbremse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kurze frage . Da ich hinten morgen die Bremsättel wechseln muss (nachstellung der Handbremse geht nicht mehr) , muss ich nach dem Wechseln die...

1. #1 d.j.sylvio, 15.11.2013
    d.j.sylvio

d.j.sylvio Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Kurze frage . Da ich hinten morgen die Bremsättel wechseln muss (nachstellung der Handbremse geht nicht mehr) , muss ich nach dem Wechseln die Handbremse mehrmals ziehen oder langt es nur die Fussbremse mehrmals zu treten ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Erst die Fußbremse mehrmals, dann die Handbremse

Thema:

Bremssättel hinten wechseln und Handbremse

Die Seite wird geladen...

Bremssättel hinten wechseln und Handbremse - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Haltefeder bremssattel

Haltefeder bremssattel: Hi Leute Ich wollte heute meine Beläge hinten wechseln, dabei ist mir was ganz dummes passiert, die Klammer am Sattel ließ sich nicht lösen und...