Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremssättel hinten wechseln und Handbremse

Diskutiere Bremssättel hinten wechseln und Handbremse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kurze frage . Da ich hinten morgen die Bremsättel wechseln muss (nachstellung der Handbremse geht nicht mehr) , muss ich nach dem Wechseln die...

  1. #1 d.j.sylvio, 15.11.2013
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Kurze frage . Da ich hinten morgen die Bremsättel wechseln muss (nachstellung der Handbremse geht nicht mehr) , muss ich nach dem Wechseln die Handbremse mehrmals ziehen oder langt es nur die Fussbremse mehrmals zu treten ?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Erst die Fußbremse mehrmals, dann die Handbremse
     
Thema:

Bremssättel hinten wechseln und Handbremse

Die Seite wird geladen...

Bremssättel hinten wechseln und Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  5. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...