1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Bremssättel hinten

Diskutiere Bremssättel hinten im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo,mein MK 2 ist nun 13 Jahre alt, und muss noch 1 mal TÜV kriegen dann kommt er weg. Suche deswegen gute gebrauchte funktionierende...

1. #1 sukibiker, 18.08.2012
    sukibiker

sukibiker Benutzer

Hallo,mein MK 2 ist nun 13 Jahre alt, und muss noch 1 mal TÜV kriegen dann kommt er weg. Suche deswegen gute gebrauchte funktionierende Bremssättel für den MK 2 Hinten, Motor hab ich den 2,5 mit 170 PS und Baujahr ist 99

Merci scho mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 19.08.2012
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Limo oder Turnier?

Fürn Turnier hab ich noch welche da...

4. #3 sukibiker, 19.08.2012
    sukibiker

sukibiker Benutzer

Bremssättel

Für den Tunier, und wenn du hast die Torxschrauben die dazugehören .
    Was willst dafür haben??

Thema:

Bremssättel hinten

Die Seite wird geladen...

Bremssättel hinten - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  3. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...