Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Bremssättel lackieren

Diskutiere Bremssättel lackieren im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; mahlzeit, so langsam kann man ja wieder mal einen gedanken an sommerreifen verschwenden. wenn ich dann schoneinmal die räder runter hab möchte...

1. #1 Focus2003tdci, 02.03.2012
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    mahlzeit,

so langsam kann man ja wieder mal einen gedanken an sommerreifen verschwenden. wenn ich dann schoneinmal die räder runter hab möchte ich in dem zug gleich die bremssättel blau oder grün lackieren. nun meine frage: muss ich da auf was besimmtes aufpassen und was für farbe nehm ich da ambesten??

lg

2. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Farbe hängt von deinen Vorlieben ab.Ich würd grün nehmen. Nimm z.B. Foliatec.

Aufpassen musst ueigentlich nur, dass du die Entlüftungsschraube frei lässt und nix auf die Beläge und Scheiben kommt und antrocknet

3. #3 pete-->PSC, 03.03.2012
    pete-->PSC

pete-->PSC Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 96, 1,7L 125 Ps
    Es gibt im Zubehörläden extra Bremssattellack.

Thema:

Bremssättel lackieren

Die Seite wird geladen...

Bremssättel lackieren - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne

Bremssattel vorne: Brauche einen funktionsfähigen oder überholten/neuen Bremssattel vorne links und rechts für meinen Maverick. Hab bei ebay und co.keinen gefunden....
  2. Maverick (Bj. 00-07) 2,3l Bremssattel vo.links

2,3l Bremssattel vo.links: Hallo, ich brauche vorne links einen Bremssattel OE 4779176 oder einen Rep.Satz mit einem Kolben Durchmesser 66mm. Hat einer eine Idee woher ich...
  3. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremssattel vorne alternative Teilenummern?

Bremssattel vorne alternative Teilenummern?: hallohalli, ich habe auf 7Zap diese Info für vordere Bremssättel meines Wagens (Kombi, 1.8 16V, 1999): [ATTACH] gibt es dazu alternative...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschiedene Bremssättel?

Verschiedene Bremssättel?: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich die erste Frage stellen. Sollte es das Thema schon geben tut es mir leid. Ich habe per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden