Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Bremssättel lackieren

Diskutiere Bremssättel lackieren im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; mahlzeit, so langsam kann man ja wieder mal einen gedanken an sommerreifen verschwenden. wenn ich dann schoneinmal die räder runter hab möchte...

  1. #1 Focus2003tdci, 02.03.2012
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    mahlzeit,

    so langsam kann man ja wieder mal einen gedanken an sommerreifen verschwenden. wenn ich dann schoneinmal die räder runter hab möchte ich in dem zug gleich die bremssättel blau oder grün lackieren. nun meine frage: muss ich da auf was besimmtes aufpassen und was für farbe nehm ich da ambesten??

    lg
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Farbe hängt von deinen Vorlieben ab.Ich würd grün nehmen. Nimm z.B. Foliatec.

    Aufpassen musst ueigentlich nur, dass du die Entlüftungsschraube frei lässt und nix auf die Beläge und Scheiben kommt und antrocknet
     
  3. #3 pete-->PSC, 03.03.2012
    pete-->PSC

    pete-->PSC Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 96, 1,7L 125 Ps
    Es gibt im Zubehörläden extra Bremssattellack.
     
Thema:

Bremssättel lackieren

Die Seite wird geladen...

Bremssättel lackieren - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

    Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  2. Suche führungsbolzen Bremssattel

    Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  3. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  4. Haltefeder bremssattel

    Haltefeder bremssattel: Hi Leute Ich wollte heute meine Beläge hinten wechseln, dabei ist mir was ganz dummes passiert, die Klammer am Sattel ließ sich nicht lösen und...
  5. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...