1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Bremssättel re-li.Ford Scorpio 2,3

Diskutiere Bremssättel re-li.Ford Scorpio 2,3 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo!! Suche zwei (rechts und links) funktionstüchtige Bremssättel mit Handbremse für innenbelüftete Bremsscheiben für meinen 96ziger 2,3l...

1. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Hallo!! Suche zwei (rechts und links) funktionstüchtige Bremssättel mit Handbremse für innenbelüftete Bremsscheiben für meinen 96ziger 2,3l Scorpio Kombi:cooool:

2. Pommi

Pommi Guest

Schaue mal da: http://www.oldcars.de/shop/index.htm

103 Euro pro Stück + 50 Euro Pfand pro Stück. Die 50 Euro bekommst du als Verrechnungsscheck zurück, sobald du die alten Teile zurückgeschickt hast.

Thema:

Bremssättel re-li.Ford Scorpio 2,3

Die Seite wird geladen...

Bremssättel re-li.Ford Scorpio 2,3 - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschiedene Bremssättel?

Verschiedene Bremssättel?: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich die erste Frage stellen. Sollte es das Thema schon geben tut es mir leid. Ich habe per...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger

Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger: Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben von Bremssattelträger und Bremssattel geben? Dankeschön Lars
  4. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  5. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus