1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bremssättel Scorpio I

Diskutiere Bremssättel Scorpio I im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Habe einen Satz vordere Bremssättel zu verkaufen. Stammen aus einem 93er Sorpio mit ca. 84 tsd. Laufleistung Preis 40 Euro, Versand möglich.

1. Ben72

Ben72 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio GGE, 1991, 2,9
    Habe einen Satz vordere Bremssättel zu verkaufen.
    Stammen aus einem 93er Sorpio mit ca. 84 tsd. Laufleistung
    Preis 40 Euro, Versand möglich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigril

Nigril Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    270 oder 258?

4. Ben72

Ben72 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio GGE, 1991, 2,9
    Ich gehe mal davon aus Du meinst den Durchmesser der Bremsscheibe?
    260 mm, innenbelüftet.

Thema:

Bremssättel Scorpio I

Die Seite wird geladen...

Bremssättel Scorpio I - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...