Bremssattel defekt?

Diskutiere Bremssattel defekt? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe ein Mondeo Turnier, BJ 01, bei dem in unbestimmten Abständen ein starkes Schleifgeräusch auftritt. Nach mehrmaligen betätigen der Bremse...

  1. Nilaca

    Nilaca Guest

    Ich habe ein Mondeo Turnier, BJ 01, bei dem in unbestimmten Abständen ein starkes Schleifgeräusch auftritt. Nach mehrmaligen betätigen der Bremse verschwindet das Geräusch.
    Ich habe die Bremsen in der Werkstatt überprüfen lassen, dort wurde nichts gefunden.
    Der Monteur wüßte auch nicht was das ist.
    Typischer Vorführeffekt, Probefahrt nichts, gerade zu Hause fängt wieder an. Auf den Weg zur Werkstatt wieder weg.

    Kann es sein das ein Bremssattel festsitzt?
    Besteht die Möglichkeit das es ein Garantiefall ist?
    Oder deckt die Gebrauchtwagengarantie den eventuellen Schaden ab?

    Vielleicht kennt ja von euch einer das Problem.

    Gruß Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vorne oder hinten??
    Beim Mondeo 01 gibt es für den Tunnier extra andere Beläge hinten! Die sind in Laufrichtung zu montieren! Hat Ford leider bei ein paar Modellen nicht gemacht :lol: !

    Neo71 8)
     
  4. Nilaca

    Nilaca Guest

    Könnte von hinten kommen.
    Geht das über Garantie oder fällt das unter der Rubrik Pech gehabt? :(
     
Thema:

Bremssattel defekt?

Die Seite wird geladen...

Bremssattel defekt? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  4. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...