Bremssattel defekt?

Diskutiere Bremssattel defekt? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe ein Mondeo Turnier, BJ 01, bei dem in unbestimmten Abständen ein starkes Schleifgeräusch auftritt. Nach mehrmaligen betätigen der Bremse...

1. Nilaca

Nilaca Guest

Ich habe ein Mondeo Turnier, BJ 01, bei dem in unbestimmten Abständen ein starkes Schleifgeräusch auftritt. Nach mehrmaligen betätigen der Bremse verschwindet das Geräusch.
    Ich habe die Bremsen in der Werkstatt überprüfen lassen, dort wurde nichts gefunden.
    Der Monteur wüßte auch nicht was das ist.
    Typischer Vorführeffekt, Probefahrt nichts, gerade zu Hause fängt wieder an. Auf den Weg zur Werkstatt wieder weg.

Kann es sein das ein Bremssattel festsitzt?
    Besteht die Möglichkeit das es ein Garantiefall ist?
    Oder deckt die Gebrauchtwagengarantie den eventuellen Schaden ab?

Vielleicht kennt ja von euch einer das Problem.

Gruß Carsten

2. Neo71

Neo71 Benutzer

Vorne oder hinten??
    Beim Mondeo 01 gibt es für den Tunnier extra andere Beläge hinten! Die sind in Laufrichtung zu montieren! Hat Ford leider bei ein paar Modellen nicht gemacht :lol: !

Neo71 8)

3. Nilaca

Nilaca Guest

Könnte von hinten kommen.
    Geht das über Garantie oder fällt das unter der Rubrik Pech gehabt? :(

Thema:

Bremssattel defekt?

Die Seite wird geladen...

Bremssattel defekt? - Ähnliche Themen

1. Defekte Klima nach Batterietausch.

Defekte Klima nach Batterietausch.: Guten Tag, Aktuell ist die Beziehung zwischen meinem Focus MK 3 und mir in einer tiefen Kriese. Alles fing an, dass sämtliche elektrische...
  2. Aussenspiegel defekt

Aussenspiegel defekt: Hallo Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich steige ins Auto ein Fahrersitz und Spiegel bringen sich in Position "1" welche am...
  3. Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.

Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.: Hallo Leute, da ich seit kurzem nun auch Mondeofahrer bin mit einem 2003er Mk3 vFl habe ich trotz Suchfunktion einen Frage an Euch. Es geht beim...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Steuergerät defekt?

Steuergerät defekt?: Hallo Liebe Community, ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Fiesta. Das Auto ruckelt in 2-3 Wochenabständen mit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne

Bremssattel vorne: Brauche einen funktionsfähigen oder überholten/neuen Bremssattel vorne links und rechts für meinen Maverick. Hab bei ebay und co.keinen gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden