Bremssattel defekt?

Diskutiere Bremssattel defekt? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe ein Mondeo Turnier, BJ 01, bei dem in unbestimmten Abständen ein starkes Schleifgeräusch auftritt. Nach mehrmaligen betätigen der Bremse...

  1. Nilaca

    Nilaca Guest

    Ich habe ein Mondeo Turnier, BJ 01, bei dem in unbestimmten Abständen ein starkes Schleifgeräusch auftritt. Nach mehrmaligen betätigen der Bremse verschwindet das Geräusch.
    Ich habe die Bremsen in der Werkstatt überprüfen lassen, dort wurde nichts gefunden.
    Der Monteur wüßte auch nicht was das ist.
    Typischer Vorführeffekt, Probefahrt nichts, gerade zu Hause fängt wieder an. Auf den Weg zur Werkstatt wieder weg.

    Kann es sein das ein Bremssattel festsitzt?
    Besteht die Möglichkeit das es ein Garantiefall ist?
    Oder deckt die Gebrauchtwagengarantie den eventuellen Schaden ab?

    Vielleicht kennt ja von euch einer das Problem.

    Gruß Carsten
     
  2. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vorne oder hinten??
    Beim Mondeo 01 gibt es für den Tunnier extra andere Beläge hinten! Die sind in Laufrichtung zu montieren! Hat Ford leider bei ein paar Modellen nicht gemacht :lol: !

    Neo71 8)
     
  3. Nilaca

    Nilaca Guest

    Könnte von hinten kommen.
    Geht das über Garantie oder fällt das unter der Rubrik Pech gehabt? :(
     
Thema:

Bremssattel defekt?

Die Seite wird geladen...

Bremssattel defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...