Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Diskutiere Bremssattel-Farbe FoFo ST im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...

  1. #1 BlackFocus2008, 18.10.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hallo.

    Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen.
    Und zwar passend zum roten Bremssattel.

    Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/ RAL - Code etc pp. diese Farbe hat?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiezkoeter, 18.10.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Den genauen Farbcode kann ich dir nicht sagen, aber das RAL 3003 Robinrot soll wohl am besten passen. Zur not kann dein Beschichter ja mal die RAL Karten dran halten.
     
    BlackFocus2008 gefällt das.
  4. #3 Meikel_K, 03.11.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Lack auf dem Sechskant hält genau bis zur ersten Bekanntschaft mit der Nuss. Deshalb haben die Muttern ja Edelstahlkappen. Wenn schon, dann wären Plastkkappen, die man auf die SW19 steckt, besser. Bei den neuen Rädern sollte mit 34 mm Werkzeugfreigang ja genug Platz sein, die Dinger wieder abzukriegen.
     
    kiezkoeter gefällt das.
Thema:

Bremssattel-Farbe FoFo ST

Die Seite wird geladen...

Bremssattel-Farbe FoFo ST - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  4. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  5. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...