Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Diskutiere Bremssattel-Farbe FoFo ST im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...

  1. #1 BlackFocus2008, 18.10.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hallo.

    Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen.
    Und zwar passend zum roten Bremssattel.

    Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/ RAL - Code etc pp. diese Farbe hat?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiezkoeter, 18.10.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Den genauen Farbcode kann ich dir nicht sagen, aber das RAL 3003 Robinrot soll wohl am besten passen. Zur not kann dein Beschichter ja mal die RAL Karten dran halten.
     
    BlackFocus2008 gefällt das.
  4. #3 Meikel_K, 03.11.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.235
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Lack auf dem Sechskant hält genau bis zur ersten Bekanntschaft mit der Nuss. Deshalb haben die Muttern ja Edelstahlkappen. Wenn schon, dann wären Plastkkappen, die man auf die SW19 steckt, besser. Bei den neuen Rädern sollte mit 34 mm Werkzeugfreigang ja genug Platz sein, die Dinger wieder abzukriegen.
     
    kiezkoeter gefällt das.
Thema:

Bremssattel-Farbe FoFo ST

Die Seite wird geladen...

Bremssattel-Farbe FoFo ST - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

    St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?