1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB

Diskutiere Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB im Suche / Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Biete einen linken und rechten ATE Bremssattel Ford Focus Cmax. Rad links ging heiß und der Verdacht lag auf dem Sattel, wurden paarig...

1. #1 Schnazel, 14.08.2019
    Schnazel

Schnazel Benutzer

Fahrzeug:
    Cmax MKI 2005 2.0L Benziner
    Hallo!
    Biete einen linken und rechten ATE Bremssattel Ford Focus Cmax.
    Rad links ging heiß und der Verdacht lag auf dem Sattel, wurden paarig getauscht und es hat sich nun ein paar Tage später gezeigt, dass es an der elektrischen Parkbremse Verstelleinheit lag, die sporadisch OHNE Fehler die Seile nicht ganz gelöst hat.

Ergo wurden die Sättel umsonst getauscht. Optisch sehr gut, kein Rost, blanke Führungsflächen, Absolut gängig. Beim linken muss der Kolben wieder eingesetzt werden, den habe ich mir angeschaut... absolut blank, kein Rost. Alle Manschetten sehr gut und weich.

Höre mir gerne Preisvorschläge an. Einen neuen ATE Sattel bekommt man im Netz meistens nicht unter 150€.

Danke fürs Interesse!

Thema:

Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB

Die Seite wird geladen...

Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 2018 Beleuchtung

Ford Ranger 2018 Beleuchtung: Habe eine kleine Frage hier. Mein Ranger 2018: Welche Birne Abblendlicht ist Verbaut? Welche Birne Fernlicht ist Verbaut? Wie die Bezeichnungen...
  2. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  3. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  4. Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch

Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch: Hallo, an meinem Focus muss für den Tüv der rechte vordere Querlenker erneuert werden, ich habe das Teil besorgt, aber am Lenker ist kein Gewinde...
  5. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden