S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bremssattel ha

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von sierratreiber, 10.10.2012.

  1. #1 sierratreiber, 10.10.2012
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Moin moin

    Wir fahren einen 2.0 TDCI 131 ps.
    Manuelle Handbremse

    Der linke Bremssattel ha spinnt schon wieder, bzw die Handbremsvorrichtung.

    Wollte nun doch mal einen neuen einbauen.
    Finde in der Bucht aber immer nur welche ab 2008 unser S Max ist aber ein 2006er.

    Ist der 2008 er Bremssattel nur der verbesserte Nachfolger vom 2006er???
    Kann ich also denn 2008er Bremssattel in meinen 2006er verbauen????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sierratreiber, 18.10.2012
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Ist hier kein FORD Mechaniker der mir auskunft geben kann?????
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 18.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ab 09.01.2008 wurden anderer bremssättel an der HA verbaut .
    und die vorherigen haben sich nicht in die ab 2008 ersetzt .

    evt. dann beide seiten erneuern .
     
  5. #4 sierratreiber, 19.10.2012
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er

    Soll also heisen die 2008er Bremssättel passen an die Halter meines 2006er s.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 21.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    laut E-katze haben sich die träger und bremsbeläge nicht geändert.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sierratreiber, 21.10.2012
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er

    Fettes Dankeschön
     
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 22.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es sei den dein S-Max ist vor dem 22/08/2006 gebaut ,
    dann könnte es sein das die träger anders sind
     
Thema:

Bremssattel ha

Die Seite wird geladen...

Bremssattel ha - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  2. Stoßdämpfer HA für ST

    Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...
  3. Suche Radnabe HA

    Radnabe HA: Suche eine defekte Radnabe HA für den ja8, wer was hat und es umsonst loswerden will bitte info.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

    Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...
  5. Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Brembo-Bremssättel in fünf unterschiedliche

    Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Brembo-Bremssättel in fünf unterschiedliche: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Serienmäßig schwarz lackiert - "Wir haben die Farben und Materialien des neuen Ford GT so ausgewählt, dass eine...