S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bremssattel ha

Diskutiere Bremssattel ha im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin moin Wir fahren einen 2.0 TDCI 131 ps. Manuelle Handbremse Der linke Bremssattel ha spinnt schon wieder, bzw die Handbremsvorrichtung....

  1. #1 sierratreiber, 10.10.2012
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Moin moin

    Wir fahren einen 2.0 TDCI 131 ps.
    Manuelle Handbremse

    Der linke Bremssattel ha spinnt schon wieder, bzw die Handbremsvorrichtung.

    Wollte nun doch mal einen neuen einbauen.
    Finde in der Bucht aber immer nur welche ab 2008 unser S Max ist aber ein 2006er.

    Ist der 2008 er Bremssattel nur der verbesserte Nachfolger vom 2006er???
    Kann ich also denn 2008er Bremssattel in meinen 2006er verbauen????
     
  2. #2 sierratreiber, 18.10.2012
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Ist hier kein FORD Mechaniker der mir auskunft geben kann?????
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 18.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ab 09.01.2008 wurden anderer bremssättel an der HA verbaut .
    und die vorherigen haben sich nicht in die ab 2008 ersetzt .

    evt. dann beide seiten erneuern .
     
  4. #4 sierratreiber, 19.10.2012
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er

    Soll also heisen die 2008er Bremssättel passen an die Halter meines 2006er s.
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 21.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    laut E-katze haben sich die träger und bremsbeläge nicht geändert.
     
  6. #6 sierratreiber, 21.10.2012
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er

    Fettes Dankeschön
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 22.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es sei den dein S-Max ist vor dem 22/08/2006 gebaut ,
    dann könnte es sein das die träger anders sind
     
Thema:

Bremssattel ha

Die Seite wird geladen...

Bremssattel ha - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anzugsmomente VA/HA

    Anzugsmomente VA/HA: Da ich solange mal anfangen möchte mein halbes ST Fahrwerk einzubauen was schon seit November bei mir liegt, wollte ich mal fragen welche...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremssattel vorne alternative Teilenummern?

    Bremssattel vorne alternative Teilenummern?: hallohalli, ich habe auf 7Zap diese Info für vordere Bremssättel meines Wagens (Kombi, 1.8 16V, 1999): [ATTACH] gibt es dazu alternative...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschiedene Bremssättel?

    Verschiedene Bremssättel?: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich die erste Frage stellen. Sollte es das Thema schon geben tut es mir leid. Ich habe per...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger

    Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger: Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben von Bremssattelträger und Bremssattel geben? Dankeschön Lars
  5. Suche führungsbolzen Bremssattel

    Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen