Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Bremssattel Handbremse

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Pegasus, 17.01.2011.

  1. #1 Pegasus, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    Pegasus

    Pegasus Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handbremshebel am Sattel ist fest, nix geht mehr :weinen2:,
    passt auch ein Sattel vom Scorpio? Oder passt auch eine Sattel von einen anderen Ford?:gruebel:

    Danke,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Wäre mal gut zu wissen, was für einen Sierra du hast.

    Dann wüsste man z. B. auch, ob bei dir die Handbremse auf die Scheibe geht oder doch auf eine extra Trommel oder ob er überhaupt Scheibe hinten hat usw.
     
  4. #3 Pegasus, 18.01.2011
    Pegasus

    Pegasus Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab eine 2,0 DOHC 4x4 mit Voll-Scheiben hinten,
     
Thema:

Bremssattel Handbremse

Die Seite wird geladen...

Bremssattel Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. Handbremse nachstellen??

    Handbremse nachstellen??: Hallo! Habe gestern bei meinem Focus mk3 die hinderen Bremsbeläge gewechselt. Habe dann später als ich Zuhause war gemerkt das mein Handbremshebel...
  4. Handbremse zieht einseitig

    Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

    Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...