Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Bremssattel Handbremse

Diskutiere Bremssattel Handbremse im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein Handbremshebel am Sattel ist fest, nix geht mehr :weinen2:, passt auch ein Sattel vom Scorpio? Oder passt auch eine Sattel von einen anderen...

1. #1 Pegasus, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    Pegasus

Pegasus Benutzer

Mein Handbremshebel am Sattel ist fest, nix geht mehr :weinen2:,
    passt auch ein Sattel vom Scorpio? Oder passt auch eine Sattel von einen anderen Ford?:gruebel:

Danke,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Wäre mal gut zu wissen, was für einen Sierra du hast.

Dann wüsste man z. B. auch, ob bei dir die Handbremse auf die Scheibe geht oder doch auf eine extra Trommel oder ob er überhaupt Scheibe hinten hat usw.

4. #3 Pegasus, 18.01.2011
    Pegasus

Pegasus Benutzer

ICh hab eine 2,0 DOHC 4x4 mit Voll-Scheiben hinten,

Thema:

Bremssattel Handbremse

Die Seite wird geladen...

Bremssattel Handbremse - Ähnliche Themen

1. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...
  3. Handbremse macht zicken

Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  4. Handbremse Kontroll-Leuchte

Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...