Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Bremssattel Handbremse

Diskutiere Bremssattel Handbremse im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein Handbremshebel am Sattel ist fest, nix geht mehr :weinen2:, passt auch ein Sattel vom Scorpio? Oder passt auch eine Sattel von einen anderen...

  1. #1 Pegasus, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    Pegasus

    Pegasus Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handbremshebel am Sattel ist fest, nix geht mehr :weinen2:,
    passt auch ein Sattel vom Scorpio? Oder passt auch eine Sattel von einen anderen Ford?:gruebel:

    Danke,
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Wäre mal gut zu wissen, was für einen Sierra du hast.

    Dann wüsste man z. B. auch, ob bei dir die Handbremse auf die Scheibe geht oder doch auf eine extra Trommel oder ob er überhaupt Scheibe hinten hat usw.
     
  3. #3 Pegasus, 18.01.2011
    Pegasus

    Pegasus Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab eine 2,0 DOHC 4x4 mit Voll-Scheiben hinten,
     
Thema:

Bremssattel Handbremse

Die Seite wird geladen...

Bremssattel Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

    Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschiedene Bremssättel?

    Verschiedene Bremssättel?: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich die erste Frage stellen. Sollte es das Thema schon geben tut es mir leid. Ich habe per...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger

    Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger: Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben von Bremssattelträger und Bremssattel geben? Dankeschön Lars
  4. Handbremse - Druckknopf rausgesprungen

    Handbremse - Druckknopf rausgesprungen: Halo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta - Baujahr 2006 (MK6) - am heutigen Tag ist mir meine Handbremse kaputt gegangen. Beim lösen der...
  5. Handbremse greift spät

    Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...