Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier

Diskutiere Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe da eine Frage. Ich brauch zwei neue Bremssättel für meinen Focus mk2 2.0 tdci Turnier Bj. 2006 Mein Fage ist, ob da auch vom 1.6 tdci...

  1. #1 oguz1986, 08.01.2014
    oguz1986

    oguz1986 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe da eine Frage.
    Ich brauch zwei neue Bremssättel für meinen Focus mk2 2.0 tdci Turnier Bj. 2006
    Mein Fage ist, ob da auch vom 1.6 tdci oder vom 1.8 tdci die Bremssättel auch passen würden?

    MFG
     
  2. #2 infernalshade, 08.01.2014
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Also genau weis ich es nicht, aber ich bin mir relativ sicher das die nicht passen weil der 2.0 eine größere Bremsanlage hat.
    Aus dem Grund kannst du bei den kleineren Motoren auch kleinere Reifen montieren...
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 09.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die hinteren bremssättel sollten bei allen motorvarianten die gleichen sein , die unterschiede in der grösse der bremsscheiben wirken sich nur auf den bremsträger aus .
    (die grösse der felgen hat nur was mit der grösse der vorderen bremsscheiben zu tun.)
     
  4. #4 infernalshade, 09.01.2014
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ah OK, wieder was gelernt :)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
Thema:

Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier

Die Seite wird geladen...

Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel hinten

    Bremssattel hinten: Hallo, da auf der linken Seite der Feststellbremsenhebel fest ist und sich auch nicht mehr richtig lockern lässt. Habe ich beschlossen beide...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremssattel hinten

    Bremssattel hinten: Hallo zusammen, welcher Bremssattelhersteller wurde beim Mondeo mk3, V6 3,0 Liter Turnier verbaut? Bei mir hat nun schon zum zweiten mal der...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremssattel hinten links undicht

    Bremssattel hinten links undicht: Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: Mein Fofo ist hinten links am Bremssattel (da wo die Messingmutter auf der Handbremse sitzt) undicht...
  5. Biete Ford C Max , Focus , Mazda , Volvo , ATE Bremssattel original hinten

    Ford C Max , Focus , Mazda , Volvo , ATE Bremssattel original hinten: :cool: