Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier

Diskutiere Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe da eine Frage. Ich brauch zwei neue Bremssättel für meinen Focus mk2 2.0 tdci Turnier Bj. 2006 Mein Fage ist, ob da auch vom 1.6 tdci...

  1. #1 oguz1986, 08.01.2014
    oguz1986

    oguz1986 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe da eine Frage.
    Ich brauch zwei neue Bremssättel für meinen Focus mk2 2.0 tdci Turnier Bj. 2006
    Mein Fage ist, ob da auch vom 1.6 tdci oder vom 1.8 tdci die Bremssättel auch passen würden?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 infernalshade, 08.01.2014
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also genau weis ich es nicht, aber ich bin mir relativ sicher das die nicht passen weil der 2.0 eine größere Bremsanlage hat.
    Aus dem Grund kannst du bei den kleineren Motoren auch kleinere Reifen montieren...
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 09.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die hinteren bremssättel sollten bei allen motorvarianten die gleichen sein , die unterschiede in der grösse der bremsscheiben wirken sich nur auf den bremsträger aus .
    (die grösse der felgen hat nur was mit der grösse der vorderen bremsscheiben zu tun.)
     
  5. #4 infernalshade, 09.01.2014
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ah OK, wieder was gelernt :)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier

Die Seite wird geladen...

Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....