Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier

Diskutiere Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe da eine Frage. Ich brauch zwei neue Bremssättel für meinen Focus mk2 2.0 tdci Turnier Bj. 2006 Mein Fage ist, ob da auch vom 1.6 tdci...

  1. #1 oguz1986, 08.01.2014
    oguz1986

    oguz1986 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe da eine Frage.
    Ich brauch zwei neue Bremssättel für meinen Focus mk2 2.0 tdci Turnier Bj. 2006
    Mein Fage ist, ob da auch vom 1.6 tdci oder vom 1.8 tdci die Bremssättel auch passen würden?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 infernalshade, 08.01.2014
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also genau weis ich es nicht, aber ich bin mir relativ sicher das die nicht passen weil der 2.0 eine größere Bremsanlage hat.
    Aus dem Grund kannst du bei den kleineren Motoren auch kleinere Reifen montieren...
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 09.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die hinteren bremssättel sollten bei allen motorvarianten die gleichen sein , die unterschiede in der grösse der bremsscheiben wirken sich nur auf den bremsträger aus .
    (die grösse der felgen hat nur was mit der grösse der vorderen bremsscheiben zu tun.)
     
  5. #4 infernalshade, 09.01.2014
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ah OK, wieder was gelernt :)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier

Die Seite wird geladen...

Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...