Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von oguz1986, 08.01.2014.

  1. #1 oguz1986, 08.01.2014
    oguz1986

    oguz1986 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe da eine Frage.
    Ich brauch zwei neue Bremssättel für meinen Focus mk2 2.0 tdci Turnier Bj. 2006
    Mein Fage ist, ob da auch vom 1.6 tdci oder vom 1.8 tdci die Bremssättel auch passen würden?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 infernalshade, 08.01.2014
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also genau weis ich es nicht, aber ich bin mir relativ sicher das die nicht passen weil der 2.0 eine größere Bremsanlage hat.
    Aus dem Grund kannst du bei den kleineren Motoren auch kleinere Reifen montieren...
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 09.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die hinteren bremssättel sollten bei allen motorvarianten die gleichen sein , die unterschiede in der grösse der bremsscheiben wirken sich nur auf den bremsträger aus .
    (die grösse der felgen hat nur was mit der grösse der vorderen bremsscheiben zu tun.)
     
  5. #4 infernalshade, 09.01.2014
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ah OK, wieder was gelernt :)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier

Die Seite wird geladen...

Bremssattel hinten 2.0 TDCI Focus Turinier - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...