Bremssattel hinten defekt!?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Mindwalker, 28.07.2007.

  1. #1 Mindwalker, 28.07.2007
    Mindwalker

    Mindwalker Guest

    Habe gestern bemerkt das mein Bremssattel hinten links ölt, also heute zur Werkstatt. Die Aussage war: "Der Bremskolben hat Riefen und die Gummimanschette, die den Kolben abdichtet wäre auch kaputt. 150€ für einen neuen Bremssattel.
    Jetzt meine Frage es muß doch diese Teile auch Einzeln geben, zum Beispiel als Reperatursatz oder etwa nicht???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skr

    skr aka The Stig

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nichtmal sicher, ob es einen Reparatursatz gibt, aber der würde dann auch nur neue Dichtungen beinhalten, wenn der Kolben Riefen hat, bringt eine neu Dichtung nix, da ja durch die Riefen weiterhin Flüssigkeit austreten kann.
     
  4. #3 OHVfocusOHV, 29.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    bei ford gibts die staubmanschetten nicht mehr einzeln. wirs wohl in den sauren apfel beißen müssen
     
Thema:

Bremssattel hinten defekt!?

Die Seite wird geladen...

Bremssattel hinten defekt!? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.