Allgemein Bremssattel in der Bucht - taugt?

Diskutiere Bremssattel in der Bucht - taugt? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hab mal wieder die Bucht besucht, ja fällt mir beim durchsehen ein - ich könnte meinem Schorsch ja mal neue Bremssättel verpassen....

1. #1 binkino, 07.03.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Hab mal wieder die Bucht besucht, ja fällt mir beim durchsehen ein - ich könnte meinem Schorsch ja mal neue Bremssättel verpassen.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310299963552
    Vom Preis her schon etwas zu günstig, oder?

Hab ihn angeschrieben und nach dem Hersteller befragt.
    Antwort:
    Er verweist dann auf ne Liste von möglichen Herstellern ...

Was meint Ihr? Dem eigenen Bauchgefühl trauen und nicht kaufen?!

Die nächst teuereren liegen bei 150eu
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230589531497
    aber schaut gleich aus... "Beispielbild" mal wieder? :mad:

und letzterer will noch 30euro Pfand :mies::nene2:

2. #2 taunus-v6, 15.03.2011
    taunus-v6

taunus-v6 Benutzer

Fahrzeug:
    courier 1,3 + taunus v6
    der lott ist ein grosser händler der sehr viele teile verkauft, schau dir die bewertungen an! wenn der bei so viel bewertungen noch fast hundert prozent gute hat muss er korrekt sein. also wird er wohl kein ******* verkaufen. und bei dem preis kannst nix falsch machen. . . selbst wenn das ding nur ein jahr halten sollte.

Thema:

Bremssattel in der Bucht - taugt?

Die Seite wird geladen...

Bremssattel in der Bucht - taugt? - Ähnliche Themen

1. Suche führungsbolzen Bremssattel

Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  2. Welche Poliermaschine taugt was?

Welche Poliermaschine taugt was?: Hallo liebe Ford-Community! Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Schweißer....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  4. Haltefeder bremssattel

Haltefeder bremssattel: Hi Leute Ich wollte heute meine Beläge hinten wechseln, dabei ist mir was ganz dummes passiert, die Klammer am Sattel ließ sich nicht lösen und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...