1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bremssattel Lack-Set / Blau

Diskutiere Bremssattel Lack-Set / Blau im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Ford Freunde, Bremssattel Lack zu verkaufen in RS-Blau. ***NEU***...

1. PTNeck

PTNeck Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
  2. #2 FocusRillA, 13.09.2011
    FocusRillA

FocusRillA Benutzer

Fahrzeug:
    5endeR
    hi.

hab intresse wieviel mit versand ? meld dich ma ;)

gruss

3. PTNeck

PTNeck Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hi

der Preis liegt nun bei 12,99 zzgl. Versand 4€

Bitte über Ebay kaufen.... ;-)

Thema:

Bremssattel Lack-Set / Blau

Die Seite wird geladen...

Bremssattel Lack-Set / Blau - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschiedene Bremssättel?

Verschiedene Bremssättel?: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich die erste Frage stellen. Sollte es das Thema schon geben tut es mir leid. Ich habe per...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack auf Bremsscheiben.

Lack auf Bremsscheiben.: Servus, hab heute neue Bremsen eingebaut, ATE Scheiben, Brembo Klötze. Auf den Scheiben war eine art grauer Lack drauf den ich nicht abbekam....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger

Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger: Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben von Bremssattelträger und Bremssattel geben? Dankeschön Lars
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....