KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremssattel lackieren welche farbe wüdet ihr holen?

Diskutiere Bremssattel lackieren welche farbe wüdet ihr holen? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; HAllo, Wollte mal fragen ob schon einer bei seinem Ka die bremssättel lackiert hat. Und wenn ja ob er mal davon hier ein paar bilder zeigen kann....

  1. #1 Basti31, 10.08.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    HAllo,

    Wollte mal fragen ob schon einer bei seinem Ka die bremssättel lackiert hat.
    Und wenn ja ob er mal davon hier ein paar bilder zeigen kann.

    Welche frabe würde ihr holen der Ka ist schwarz da würde natürlich rot gut zu passen. Aber da ich ja innen das designpaket das neongelb habe würde sich auch Bremssattellack in gelb an bieten.

    Gruß,

    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta96, 10.08.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
  4. #3 McGarry, 11.08.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    neongelb? meinst du das grün?



    hier mal meine. würde auch zu schwarz ganz gut passen.
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. #4 Basti31, 11.08.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

    Ja meinet grün obwohl es für mich eher gelblich ist. Ja das rot sieht gut aus hast die farbe von folie tec geholt? wollte das nächsten monat machen wenn ich urlaub habe dann habe ich ruhe und zeit. Da die farbe ja in mehren schichten auf getragen werden muß.
     
  6. #5 McGarry, 11.08.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    jap die ist von foliatec.
     
  7. #6 Ford-Magenta, 12.08.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    habe mir auspuff lack gekauft bei ebay und es hält echt gut und sieht gut aus bei mir

    habe farbe magenta (das auto) und farbe blau aber kein dunkles normal halt ich finds kalsse aber komm nicht auf die idee die trommeln zu lackieren das sieht echt assig aus ;)
     
  8. #7 Mr. Binford, 12.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Pink!

    Nee mal im Ernst, warum sollen wir dir das sagen? Dir musses doch gefallen :gruebel:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Basti31, 12.08.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Pink hilfe dann muß mir ja immer die augen zu bind beim ein und aus steigen.
     
  11. #9 Ford-Magenta, 13.08.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    pink is eure freundin unten wenn ihr eine habt aber nicht mein auto :P
    ich finde die farbe geil also :P
     
Thema:

Bremssattel lackieren welche farbe wüdet ihr holen?

Die Seite wird geladen...

Bremssattel lackieren welche farbe wüdet ihr holen? - Ähnliche Themen

  1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

    Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  4. Haltefeder bremssattel

    Haltefeder bremssattel: Hi Leute Ich wollte heute meine Beläge hinten wechseln, dabei ist mir was ganz dummes passiert, die Klammer am Sattel ließ sich nicht lösen und...
  5. Welche Farbe für die Bremsbacken?

    Welche Farbe für die Bremsbacken?: Hi Leute, wollte euch fragen welche Farbe der Bremsbacken wohl am besten zu gold matten Felgen passt? Auto ist Indic blau met. Felgen Asa Tec As2...