Bremssattel mk7 Fake

Diskutiere Bremssattel mk7 Fake im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Könte mal jemand was Farbe auf die Bremssattel und Trommelbreme klatschen bin mir noch nicht sicher welche Farbe (Schwarz,Rot,Weiß) wäre super. Danke

1. #1 Kölner1987, 22.05.2013
    Kölner1987

Kölner1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Könte mal jemand was Farbe auf die Bremssattel und Trommelbreme klatschen bin mir noch nicht sicher welche Farbe (Schwarz,Rot,Weiß)
    wäre super.
    Danke

Anhänge:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das nächste mal bitte den bereich durch z.b. den blitz aufhellen. danke!

3. #3 Kölner1987, 22.05.2013
    Kölner1987

Kölner1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Merci, war nicht geplant das Foto ins Forum zu stellen deswegen wurde es mit dem Handy aufgenommen. Mir reichen die Fotos aber so denke bleibe doch Rot

Thema:

Bremssattel mk7 Fake

Die Seite wird geladen...

Bremssattel mk7 Fake - Ähnliche Themen

1. Fiest Mk7 1.0Ltr Eco Boost Beleuchtungsproblem hinten links

Fiest Mk7 1.0Ltr Eco Boost Beleuchtungsproblem hinten links: Hallo Leute, bin neu hier und freue mich der Community beizutreten :). Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta MK7 im Bereich Beleuchtung....
  2. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  3. Drehzahlschwankungen MK7 2,2TDCI, BJ2011

Drehzahlschwankungen MK7 2,2TDCI, BJ2011: Hallo zusammen, mein Problem besteht im Leerlauf seit ca. 2 Wochen und ein Werkstattaufenthalt war leider wieder sehr ernüchternd: Kein...
  4. Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor

Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor: Moin, Wir fahren einen Ford Fiesta Mk7 Ja8 Bj. Oktober 2010 mit einer Kilometerlaufleistung von ca. 138000km. Zahnriemenwechsel Intervall ist...
  5. Biete Original Fiesta ST MK7 Fahrwerksfedern

Original Fiesta ST MK7 Fahrwerksfedern: Hallo zusammen, Ich habe in meiner Garage noch neue, ca 50km gelaufene Original Fiesta MK7 ST Fahrwerksfedern liegen. Diese würde ich gerne für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden