Bremssattel - Unterschiede?

Diskutiere Bremssattel - Unterschiede? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe einen Kombi Bj 93, 2 Liter und kann Bremssättel vom Cossi bekommen. Kann ich die bei meinem Kombi verwenden? mfg...

  1. #1 Scorpio1993, 18.02.2007
    Scorpio1993

    Scorpio1993 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Kombi Bj 93, 2 Liter und kann Bremssättel vom Cossi bekommen. Kann ich die bei meinem Kombi verwenden?

    mfg

    Scorpio1993
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ScorpiV6-24V, 18.02.2007
    ScorpiV6-24V

    ScorpiV6-24V Guest

    leider nicht ohne größere Umbaumaßnahmen (Radnaben, Bremsscheiben, Sattelträger usw...)
     
Thema:

Bremssattel - Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Bremssattel - Unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Haltefeder bremssattel

    Haltefeder bremssattel: Hi Leute Ich wollte heute meine Beläge hinten wechseln, dabei ist mir was ganz dummes passiert, die Klammer am Sattel ließ sich nicht lösen und...
  2. unterschied PKW und LKW

    unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

    Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  4. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

    Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  5. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...