Bremssattel - Unterschiede?

Diskutiere Bremssattel - Unterschiede? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe einen Kombi Bj 93, 2 Liter und kann Bremssättel vom Cossi bekommen. Kann ich die bei meinem Kombi verwenden? mfg...

1. #1 Scorpio1993, 18.02.2007
    Scorpio1993

Scorpio1993 Guest

Hallo zusammen,

ich habe einen Kombi Bj 93, 2 Liter und kann Bremssättel vom Cossi bekommen. Kann ich die bei meinem Kombi verwenden?

mfg

Scorpio1993

2. #2 ScorpiV6-24V, 18.02.2007
    ScorpiV6-24V

ScorpiV6-24V Guest

leider nicht ohne größere Umbaumaßnahmen (Radnaben, Bremsscheiben, Sattelträger usw...)

Thema:

Bremssattel - Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Bremssattel - Unterschiede? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger

Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger: Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben von Bremssattelträger und Bremssattel geben? Dankeschön Lars
  2. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  3. Unterschied 2.0, ST und RS

Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  4. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...
  5. Suche führungsbolzen Bremssattel

Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen