Bremssattel - Unterschiede?

Diskutiere Bremssattel - Unterschiede? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe einen Kombi Bj 93, 2 Liter und kann Bremssättel vom Cossi bekommen. Kann ich die bei meinem Kombi verwenden? mfg...

  1. #1 Scorpio1993, 18.02.2007
    Scorpio1993

    Scorpio1993 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Kombi Bj 93, 2 Liter und kann Bremssättel vom Cossi bekommen. Kann ich die bei meinem Kombi verwenden?

    mfg

    Scorpio1993
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ScorpiV6-24V, 18.02.2007
    ScorpiV6-24V

    ScorpiV6-24V Guest

    leider nicht ohne größere Umbaumaßnahmen (Radnaben, Bremsscheiben, Sattelträger usw...)
     
Thema:

Bremssattel - Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Bremssattel - Unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

    USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  3. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

    Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

    Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...