1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Bremssattel

Diskutiere Bremssattel im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo suche Bremssattel für einen Granada Tunier Bj 1985 Diese sollten noch funktionieren. Über Angebote würde ich mich freuen. Vorab Danke Bernhard

1. #1 Bernhard, 14.02.2016
    Bernhard

Bernhard Benutzer

Fahrzeug:
    Ford 20m RS Coupe, BJ 1969, SHC-Motor 2,3 L, 1
    Hallo

suche Bremssattel für einen Granada Tunier Bj 1985
    Diese sollten noch funktionieren.
    Über Angebote würde ich mich freuen.

Vorab Danke
    Bernhard

Thema:

Bremssattel

Die Seite wird geladen...

Bremssattel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschiedene Bremssättel?

Verschiedene Bremssättel?: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich die erste Frage stellen. Sollte es das Thema schon geben tut es mir leid. Ich habe per...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger

Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger: Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben von Bremssattelträger und Bremssattel geben? Dankeschön Lars
  3. Suche führungsbolzen Bremssattel

Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  4. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  5. Haltefeder bremssattel

Haltefeder bremssattel: Hi Leute Ich wollte heute meine Beläge hinten wechseln, dabei ist mir was ganz dummes passiert, die Klammer am Sattel ließ sich nicht lösen und...