Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremssattel

Diskutiere Bremssattel im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; grüße weis jemand ob die vorderen bremssättel vom 1.8 16V auf mein 2.0 16V passen hab welche (komplett mit scheiben) bei ebay gesehen der...

  1. #1 mondeomk11, 31.01.2010
    mondeomk11

    mondeomk11 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2.016V
    grüße

    weis jemand ob die vorderen bremssättel vom 1.8 16V auf mein 2.0 16V passen hab welche (komplett mit scheiben) bei ebay gesehen der verkäufer weis es o nicht, geht dadrum ich hab die vom V6 vorn drinn und nu bekomm ich 14" winterschlappen nicht drauf ist der bremssattel zu groß und de scheiben.

    gruß sven
     
  2. #2 FocusZetec, 31.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum holst du dir nicht einfach 15Zoll Winterräder? Gibt bestimmt auch billige bei ebay ...
    Und vorallem der Winter ist doch fast vorbei, kommst du da nicht etwas zu spät?

    Die werden schon gleich sein, Garantieren kann ich es dir aber nicht ...
     
  3. #3 mondeomk11, 31.01.2010
    mondeomk11

    mondeomk11 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2.016V
    winter ist zwar bald rum ich muss aber zum Tüv und eigentlich bleibt der im winter in der garage und extra welche kaufen wollt ich nicht weil der satz (bremse) kostet nur 29,- und räder naja etwas mehr
     
  4. #4 FocusZetec, 31.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kommst auch mit Sommerräder durch den TÜV, du darfst nur keinen Unfall bauen ;-)
     
  5. #5 Fordschrauber77, 31.01.2010
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Die Bremsen passen, sind die selben !!! Nur die vom 2,5 sind größer, aber das weißt du schon ;)
     
  6. #6 mondeomk11, 01.02.2010
    mondeomk11

    mondeomk11 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2.016V
    danke, hab se mir gestern auf gut glück gekauft, hier liegt schnee und mit meinen reiffen rutsch ich nur hätte mir der tüver n vogel gezeigt
     
Thema:

Bremssattel

Die Seite wird geladen...

Bremssattel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschiedene Bremssättel?

    Verschiedene Bremssättel?: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich die erste Frage stellen. Sollte es das Thema schon geben tut es mir leid. Ich habe per...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger

    Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger: Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben von Bremssattelträger und Bremssattel geben? Dankeschön Lars
  3. Suche führungsbolzen Bremssattel

    Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  4. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  5. Haltefeder bremssattel

    Haltefeder bremssattel: Hi Leute Ich wollte heute meine Beläge hinten wechseln, dabei ist mir was ganz dummes passiert, die Klammer am Sattel ließ sich nicht lösen und...