Fusion (Bj. 02-**) JU2 bremssattel

Diskutiere bremssattel im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hallo, kann mir jemand sagen mit welchen werkzeug ich den bremssattel lösen kann? Imbus torx? ich blick da nicht so richtig durch, ich find kein...

  1. Alito

    Alito Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, kann mir jemand sagen mit welchen werkzeug ich den bremssattel lösen kann? Imbus torx? ich blick da nicht so richtig durch, ich find kein passenden. hat das jemand schon gemacht bei sein fusion?
    mfg
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
  3. Alito

    Alito Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja danke das hab ich auch geahnt, ich war nur skeptisch weil ich iwie kein 7ner imbus im handel gefunden habe
     
Thema:

bremssattel

Die Seite wird geladen...

bremssattel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschiedene Bremssättel?

    Verschiedene Bremssättel?: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich die erste Frage stellen. Sollte es das Thema schon geben tut es mir leid. Ich habe per...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger

    Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger: Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben von Bremssattelträger und Bremssattel geben? Dankeschön Lars
  3. Suche führungsbolzen Bremssattel

    Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  4. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  5. Haltefeder bremssattel

    Haltefeder bremssattel: Hi Leute Ich wollte heute meine Beläge hinten wechseln, dabei ist mir was ganz dummes passiert, die Klammer am Sattel ließ sich nicht lösen und...