Bremssattelfarbe

Diskutiere Bremssattelfarbe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, ich möchte bei meinem Ranger etwas Farbe ins Spiel bringen und die Sättel und die Trommeln hinten schick machen. Mein Ranger hat die...

  1. #1 Michi179, 28.02.2021
    Michi179

    Michi179 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtark 2L Bi-Turbo
    09.2020
    Moin moin,

    ich möchte bei meinem Ranger etwas Farbe ins Spiel bringen und die Sättel und die Trommeln hinten schick machen. Mein Ranger hat die typische Orange Farbe. Hat jemand Ideen welche Farben dazu für die Sättel passen ?
    Besten Gruß
     
  2. mk6mmh

    mk6mmh Forum As

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    1,3l-fl 69PS Bj 05
    moin

    giftgrün mit pinken punkten:keinengel:
     
    Michi179 gefällt das.
  3. #3 Caprisonne, 28.02.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.969
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Die Wagenfarbe würde ich dazu verwenden oder einfach tiefschwarz hochglänzend
     
    Michi179 gefällt das.
  4. #4 larshbi, 04.05.2021
    larshbi

    larshbi Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E220d - 2017
    Oragne passt sehr gut zu schwarz. Orange würde ich weiderum nicht nehmen.
     
  5. #5 MucCowboy, 04.05.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    23.313
    Zustimmungen:
    2.438
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das war vor 3 Monaten.
    Ist Dir grad langweilig ? ;)
     
  6. #6 larshbi, 04.05.2021
    larshbi

    larshbi Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E220d - 2017
    Nicht ganz, warum?
     
  7. #7 MucCowboy, 04.05.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    23.313
    Zustimmungen:
    2.438
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Weil das, was Du gerade tust, an Spammer erinnert.
     
Thema:

Bremssattelfarbe

Die Seite wird geladen...

Bremssattelfarbe - Ähnliche Themen

  1. Welche Bremssattelfarbe?

    Welche Bremssattelfarbe?: Mahlzeit! Meine Bremssättel wechseln ihre Farbe. Sie gehen momentan von silbern zu rot. Aber natürlich nicht gleichmäßig, weshalb ich diese nun...
  2. Bremssattelfarbe

    Bremssattelfarbe: hi, sorry falls es schon so einen thema hier gibt. habe die suchfunktion 20 minuten ausgefragt und einfach nix gefunden. Meine frage ist...
  3. Bremssattelfarbe

    Bremssattelfarbe: hey leute ich habe vor meine bremssattel mit einer bremssattelfarbe anzupinseln nun ist die frage muss ich die komplett abbauen oder langt es...