1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bremssattelhalter Ford Focus MK2 FL 2.0 Liter Benziner

Diskutiere Bremssattelhalter Ford Focus MK2 FL 2.0 Liter Benziner im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche beide Bremssattelhalter für vorne. Ford Focus MK2 FL 2.0 Liter Benziner Oder wer weis wo man diese außer bei Ford kaufen kann...

1. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Hallo,

ich suche beide Bremssattelhalter für vorne.
    Ford Focus MK2 FL 2.0 Liter Benziner

Oder wer weis wo man diese außer bei Ford kaufen kann bitte melden.

2. Anzeige

Thema:

Bremssattelhalter Ford Focus MK2 FL 2.0 Liter Benziner

Die Seite wird geladen...

Bremssattelhalter Ford Focus MK2 FL 2.0 Liter Benziner - Ähnliche Themen

1. Bremssattelhalter hinten, Führungshülsen

Bremssattelhalter hinten, Führungshülsen: Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. der Führungshülsen am Bremssattelhalter hinten, wie auf dem Bild. Bei mir kann man die Hülsen ganz gut bewegen...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Drehmoment Bremssattelhalter

Drehmoment Bremssattelhalter: Guten Morgen zusammen, kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die Schrauben am Bremssattelhalter Vorderachse angezogen werden? Bzw....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ate Bremssattelhalter gesucht

Ate Bremssattelhalter gesucht: Hallo Leute, ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Gestern habe ich meine Bremsen gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das einer der...
  4. Suche Ford Focus, C Max 2.0 Benziner und Diesel Bremssattelhalter hinten li. und re.

Ford Focus, C Max 2.0 Benziner und Diesel Bremssattelhalter hinten li. und re.: Ich suche beide Bremssattelhalter li. und re. für die Hinterachse. Ich brauche diese eigentlich für den 2.5 ST Focus aber es passen auch die vom...
  5. Biete Bremsscheiben vo. und hi. inklusive Bremssätteln und Bremssattelhalter C Max 1.8l

Bremsscheiben vo. und hi. inklusive Bremssätteln und Bremssattelhalter C Max 1.8l: Hallo, Ich verkaufe in ca 1.Monat wegen Umbau auf größere Bremsanlage meine Bremsscheiben inklusive Bremsbeläge vo. und hi. (6 Monate gelaufen ca...