1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bremssccheiben für HA Scorpio II, Mondeo, Cougar etc.

Diskutiere Bremssccheiben für HA Scorpio II, Mondeo, Cougar etc. im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe einen Satz nagelneue Bremsscheiben für die Hinterachse vom Ford Scorpio II Tunier. Die Scheiben sind mir als Scheiben für den 24v...

1. #1 scorpio85, 14.01.2012
    scorpio85

scorpio85 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo,
    ich habe einen Satz nagelneue Bremsscheiben für die Hinterachse vom Ford Scorpio II Tunier. Die Scheiben sind mir als Scheiben für den 24v verkauft worden, sind aber wie erwartet die falschen. Sie haben 253mm Durchmesser und sind innenbelüftet mit 4 Loch Aufnahme. Passen auf alle Fälle auf den Ford Scorpio II Kombi, und laut meiner Liste auch auf fast alle Mondeo I und II sowie den Cougar. Dazu aber bei Intresse bitte erst selber erkundigen. Ich habe für die Scheiben 45€ plus Versand bezahlt. Für 35€ könnt ihr sie haben, da ich keine Verwenung für sie habe!
    MFG
    stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssccheiben für HA Scorpio II, Mondeo, Cougar etc.

Die Seite wird geladen...

Bremssccheiben für HA Scorpio II, Mondeo, Cougar etc. - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...