Bremsscheibe hi erneuern

Diskutiere Bremsscheibe hi erneuern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wollte gesten meine Bremsen hinten erneuern. Fing an den Bremssattel abzuschrauben ging noch ohne Probleme. Hab ich die Bremssteine...

  1. #1 chrisbrb, 11.03.2010
    chrisbrb

    chrisbrb Guest

    Wollte gesten meine Bremsen hinten erneuern. Fing an den Bremssattel abzuschrauben ging noch ohne Probleme. Hab ich die Bremssteine herausgenommen, wollt dann den Halter für den Bremssattel abschrauben und was ist die Schraube ist schon rund gewesen :wuetend: Auf allen beiden Seiten.
    Jetzt zu meiner Frage wie bekomm ich die Halter ab um die Bremsscheiben zu erneuern? :gruebel:
     
  2. #2 fr!edol!n, 11.03.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    also man bekommt die scheibe auch so runter. musst mal bissl drehen und fummeln. in ner bestimmten stellung geht sie runter. aber das löst ja nciht das problem mit der schraube!!!


    lg
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eine größere Mutter aufschweißen auf den runden Kopf der Schraube.
     
Thema:

Bremsscheibe hi erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe hi erneuern - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung erneuern... (Live)

    Kupplung erneuern... (Live): Hallo... Ich richte mich beim Kupplung erneuern nach dem Buch von Peter Etzold „So wird’s gemacht..“ Leider sind einige Arbeitsschritte nicht...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  4. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  5. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €