Bremsscheibe hi erneuern

Diskutiere Bremsscheibe hi erneuern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wollte gesten meine Bremsen hinten erneuern. Fing an den Bremssattel abzuschrauben ging noch ohne Probleme. Hab ich die Bremssteine...

  1. #1 chrisbrb, 11.03.2010
    chrisbrb

    chrisbrb Guest

    Wollte gesten meine Bremsen hinten erneuern. Fing an den Bremssattel abzuschrauben ging noch ohne Probleme. Hab ich die Bremssteine herausgenommen, wollt dann den Halter für den Bremssattel abschrauben und was ist die Schraube ist schon rund gewesen :wuetend: Auf allen beiden Seiten.
    Jetzt zu meiner Frage wie bekomm ich die Halter ab um die Bremsscheiben zu erneuern? :gruebel:
     
  2. #2 fr!edol!n, 11.03.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    also man bekommt die scheibe auch so runter. musst mal bissl drehen und fummeln. in ner bestimmten stellung geht sie runter. aber das löst ja nciht das problem mit der schraube!!!


    lg
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eine größere Mutter aufschweißen auf den runden Kopf der Schraube.
     
Thema:

Bremsscheibe hi erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe hi erneuern - Ähnliche Themen

  1. Hi an alle!

    Hi an alle!: Hallo! Mein erster Beitrag bei Euch und ich gebe zu ich habe mich noch nicht durch die ganzen Foren gelesen. Ich suche aber schon seit Bestellung...
  2. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

    hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  4. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

    Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack auf Bremsscheiben.

    Lack auf Bremsscheiben.: Servus, hab heute neue Bremsen eingebaut, ATE Scheiben, Brembo Klötze. Auf den Scheiben war eine art grauer Lack drauf den ich nicht abbekam....