Bremsscheibe hi erneuern

Diskutiere Bremsscheibe hi erneuern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wollte gesten meine Bremsen hinten erneuern. Fing an den Bremssattel abzuschrauben ging noch ohne Probleme. Hab ich die Bremssteine...

1. #1 chrisbrb, 11.03.2010
    chrisbrb

chrisbrb Guest

Wollte gesten meine Bremsen hinten erneuern. Fing an den Bremssattel abzuschrauben ging noch ohne Probleme. Hab ich die Bremssteine herausgenommen, wollt dann den Halter für den Bremssattel abschrauben und was ist die Schraube ist schon rund gewesen :wuetend: Auf allen beiden Seiten.
    Jetzt zu meiner Frage wie bekomm ich die Halter ab um die Bremsscheiben zu erneuern? :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 11.03.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    also man bekommt die scheibe auch so runter. musst mal bissl drehen und fummeln. in ner bestimmten stellung geht sie runter. aber das löst ja nciht das problem mit der schraube!!!

lg

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eine größere Mutter aufschweißen auf den runden Kopf der Schraube.

Thema:

Bremsscheibe hi erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe hi erneuern - Ähnliche Themen

1. Domlager erneuern

Domlager erneuern: Nabend zusammen Mein Focus poltert vorne und habe heute beim Räderwechsel festgestellt das vorne beide Reifen innen abgefahren sind. Hab vor die...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kosten Bremsen erneuern

Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...