Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Bremsscheibe und Beläge

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von vito, 21.02.2010.

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    abend zusammen ,

    sind vom ford fiesta mk5 1.6liter und dem ford focus mk1 1.6liter die bremsscheiben und beläge gleich ?

    vito
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, die Sachen vom Focus passen nicht

    der 1,6l wird auch die normale Fiesta Bremsanlage verbaut haben...
     
Thema:

Bremsscheibe und Beläge

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe und Beläge - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

    Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

    Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben Uhr -> Halter?

    Bremsscheiben Uhr -> Halter?: Servus Community! Heut mal etwas gaaanz anderes: Ich hab zufällig eine recht neuwertige Bremsscheibe mit Schlag. Da passt doch perfekt ein...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beläge wechseln Vorderachse

    Beläge wechseln Vorderachse: Moin, Ich habe vor die Beläge auf der Vorderachse bei meinem Ford Focus C Max 2005,eventuell selbst zu wechseln. Bin zwar nicht ganz...
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?

    Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?: Hat jemand Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben(Vorne/hinten) hab mal zusammen gesucht vorne hinten + Beläge bissl weniger als 300€...