Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremsscheibe und Steine wechseln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von ratte01, 16.02.2013.

1. #1 ratte01, 16.02.2013
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Guten Tach Gemeinde

Beim Audowagen meiner Tochter sind die Bremsen vorne fertich.Möcht ich selbst wechseln,wenn möglich.Bin kein totaler Laie beim Autoschrauben,hab's jedoch länger nich mehr getan.
    Gibt's hier ein Tutorial dazu ?

Gruss Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 16.02.2013
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Steine? :)

4. dipet

dipet Benutzer

Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 + Focus MK1 1,6
    Lass es von jemanden machen der 100% weiß was er macht. Mal nen Lufi od. Kerzen wechseln, das geht auch mit gefährlichen Halbwissen.
    Spiel nicht mit der Sicherheit deiner Tochter und die der Andere, nur um ein paar Cent zu sparen.

5. #4 westerwaelder, 16.02.2013
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    hallo alex,
    wie an einem audowagen sowas gewechselt wird kann ich dir nicht sagen .
    auf alle fälle solltest du bei neuen bremsscheiben auch neue bremsbeläge verwenden.
    die anliegefläche der scheiben auf der radnabe vor dem zusammenbau von rost entfernen um ein späteres schlagen zu unterbinden.
    mit den steinen von audowagen kenn ich mich nicht aus, weil ich in einer reinen markenwerkstatt gelernt habe und die hatten eben nur ford.
    magst du deine tochter, oder warum versuchst du etwas wovon leben abhängt ?
    gehe zumindest in eine hobbymietwerkstatt wo ein meister dein tun überwacht.......

Arndt

6. #5 ratte01, 16.02.2013
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l