Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheibe

Diskutiere Bremsscheibe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo.ich habe festgestellt das meine Bremsscheiben ziemlich runter sind und wollte mir nun im Internet neue Scheiben und Klötzer bestellen.weiß...

1. #1 Focus1801, 18.07.2014
    Focus1801

Focus1801 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Hallo.ich habe festgestellt das meine Bremsscheiben ziemlich runter sind und wollte mir nun im Internet neue Scheiben und Klötzer bestellen.weiß zufällig jemand welchen Durchmesser (Größe) von der Scheibe ich da brauche??

Focus DA3 Turnier 1.6Ti 116PS EZ 03.2005

2. #2 FocusZetec, 18.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Proxymalz, 21.07.2014
    Proxymalz

Proxymalz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Eigentlich vorn 278er, wenn du das Rad Ausbaustufe kannst du auf den Bremssattelhalter die ein gestanzte Zahl erkennen.

Thema:

Bremsscheibe

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe - Ähnliche Themen

1. Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos)

Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  4. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  5. Bremsscheiben vorn und Beläge

Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden