Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor.

Diskutiere Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, einiges kaputt an meinem Focus. Ein paar Dinge (Zündkerzen, Spule, Zündkabel, Filter) habe ich selber machen können. Nun steht...

  1. #1 futura02, 27.10.2015
    futura02

    futura02 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.4
    Hallo Zusammen,


    einiges kaputt an meinem Focus. Ein paar Dinge (Zündkerzen, Spule, Zündkabel, Filter) habe ich selber machen können. Nun steht einiges an, das ich nicht selber kann.

    Habe neue Bremsen hinten gekauft (Scheiben + Beläge) ein Radlager hinten, ABS Sensor vorne links und diesen VSS Geschwindigkeitsmesser.

    ICh kann selber keine Bremsen einbauen, daher wollte ich das am liebsten alles machen lassen. Was sollte das Einbauen in einer Werkstatt kosten?
    Überlege in so eine Mietwerkstatt zu gehen, da sind ja auch immer einige, die das für einen einbauen. Oder aber eine freie KFZ Schrauber Werkstatt. Das wäre mir bei Bremsen wohl noch lieber.

    Kennt ihr eine in Frankfurt zufällig, die günstig ist?


    Danke
     
Thema:

Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor.

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  2. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

    Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack auf Bremsscheiben.

    Lack auf Bremsscheiben.: Servus, hab heute neue Bremsen eingebaut, ATE Scheiben, Brembo Klötze. Auf den Scheiben war eine art grauer Lack drauf den ich nicht abbekam....
  4. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...