Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor.

Diskutiere Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, einiges kaputt an meinem Focus. Ein paar Dinge (Zündkerzen, Spule, Zündkabel, Filter) habe ich selber machen können. Nun steht...

1. #1 futura02, 27.10.2015
    futura02

futura02 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.4
    Hallo Zusammen,

einiges kaputt an meinem Focus. Ein paar Dinge (Zündkerzen, Spule, Zündkabel, Filter) habe ich selber machen können. Nun steht einiges an, das ich nicht selber kann.

Habe neue Bremsen hinten gekauft (Scheiben + Beläge) ein Radlager hinten, ABS Sensor vorne links und diesen VSS Geschwindigkeitsmesser.

ICh kann selber keine Bremsen einbauen, daher wollte ich das am liebsten alles machen lassen. Was sollte das Einbauen in einer Werkstatt kosten?
    Überlege in so eine Mietwerkstatt zu gehen, da sind ja auch immer einige, die das für einen einbauen. Oder aber eine freie KFZ Schrauber Werkstatt. Das wäre mir bei Bremsen wohl noch lieber.

Kennt ihr eine in Frankfurt zufällig, die günstig ist?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor.

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  3. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  4. Stromlaufplan ABS

Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...