Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor.

Diskutiere Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, einiges kaputt an meinem Focus. Ein paar Dinge (Zündkerzen, Spule, Zündkabel, Filter) habe ich selber machen können. Nun steht...

  1. #1 futura02, 27.10.2015
    futura02

    futura02 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.4
    Hallo Zusammen,


    einiges kaputt an meinem Focus. Ein paar Dinge (Zündkerzen, Spule, Zündkabel, Filter) habe ich selber machen können. Nun steht einiges an, das ich nicht selber kann.

    Habe neue Bremsen hinten gekauft (Scheiben + Beläge) ein Radlager hinten, ABS Sensor vorne links und diesen VSS Geschwindigkeitsmesser.

    ICh kann selber keine Bremsen einbauen, daher wollte ich das am liebsten alles machen lassen. Was sollte das Einbauen in einer Werkstatt kosten?
    Überlege in so eine Mietwerkstatt zu gehen, da sind ja auch immer einige, die das für einen einbauen. Oder aber eine freie KFZ Schrauber Werkstatt. Das wäre mir bei Bremsen wohl noch lieber.

    Kennt ihr eine in Frankfurt zufällig, die günstig ist?


    Danke
     
Thema:

Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor.

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...
  3. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

    Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...
  4. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

    unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB RDKS Sensoren

    RDKS Sensoren: Hallo in die Runde Hat oder kennt jemand die Seriennummer oder Artikelnummer der RDKS Sensoren von Ford. Gruß DK