Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremsscheiben/Bremsklötze

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Kuchenplatte, 17.06.2010.

1. #1 Kuchenplatte, 17.06.2010
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hej,

ich wollte mal fragen, bei mir werden allmählich die Bremsscheiben + Bremsklötze fällig. Wollte mal wissen von welchem Anbieter ihr die so bestellt, hatte mal gesehen bei kfzteile24.de, aber ich habe davon keine Erfahrung.

Dewesgen wollte ich euch mal fragen.

Welche sind preislich ganz gut?
    Wo kann ich welche bestellen? ect...

Weil ich gebe schon den einen oder anderen Euro aus für sicherheit weil ich auch 2 Kinder habe.

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg Kuchenplatte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 17.06.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich kauf meist bei q-11.de oder bei autoteile-shopping.de...

4. #3 Tunier Fahrer MK1, 17.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
  5. #4 Toledodriver, 17.06.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Bei kfzteile24.de die ATE Bremsscheiben mit Belägen, oder
    bei E-Bay beim Ford-Teileprofi die originalen, wie Tunier Fahrer MK1
    schon schrieb.

6. #5 tazarian, 17.06.2010
    tazarian

tazarian Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
  7. stiipe

stiipe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    hallo leute,