Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Bremsscheiben Focus ST

Diskutiere Bremsscheiben Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Leute, Ich habe einen St BJ 06 Habe ihn schon mit geschlitzten Bremsscheiben gekauft, jedoch sind diese Fertig, bzw. stottern mittlerweile...

  1. #1 BurgauST, 20.06.2010
    BurgauST

    BurgauST Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 225 - 300ps - grün:P
    Moin Leute,
    Ich habe einen St BJ 06
    Habe ihn schon mit geschlitzten Bremsscheiben gekauft, jedoch sind diese Fertig, bzw. stottern mittlerweile unmöglich

    würde Gern wieder gelochte oder geschlitzte raufmachen, welche könnt ihr mir empehlen?

    Gruß
     
  2. #2 schmaxx, 21.06.2010
    schmaxx

    schmaxx Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    welches fabrikat waren deine denn wenn man fragen darf ?

    tarox g88 soll sau gut sein, die gibts neuerdings auch mit ABE.

    ansonsten sind ebc turbo groove auch sehr gut von der performance, die kriegt man allerdings (noch) nicht eingetragen..
     
Thema:

Bremsscheiben Focus ST

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €