Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Bremsscheiben Focus ST

Diskutiere Bremsscheiben Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Leute, Ich habe einen St BJ 06 Habe ihn schon mit geschlitzten Bremsscheiben gekauft, jedoch sind diese Fertig, bzw. stottern mittlerweile...

1. #1 BurgauST, 20.06.2010
    BurgauST

BurgauST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 225 - 300ps - grün:P
    Moin Leute,
    Ich habe einen St BJ 06
    Habe ihn schon mit geschlitzten Bremsscheiben gekauft, jedoch sind diese Fertig, bzw. stottern mittlerweile unmöglich

würde Gern wieder gelochte oder geschlitzte raufmachen, welche könnt ihr mir empehlen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmaxx, 21.06.2010
    schmaxx

schmaxx Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    welches fabrikat waren deine denn wenn man fragen darf ?

tarox g88 soll sau gut sein, die gibts neuerdings auch mit ABE.

ansonsten sind ebc turbo groove auch sehr gut von der performance, die kriegt man allerdings (noch) nicht eingetragen..

Thema:

Bremsscheiben Focus ST

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben Focus ST - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...