Tuning -Allgemein Bremsscheiben für Ford Fiesta

Diskutiere Bremsscheiben für Ford Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Huhu, ich würde mir gerne neue Bremsscheiben kaufen für meinen Ford Fiesta. Hat jemand erfahrung mit Bremsscheiben und könnte mir ein paar Tipps...

1. #1 bibo87, 11.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2015
    bibo87

bibo87 Neuling

Huhu,

ich würde mir gerne neue Bremsscheiben kaufen für meinen Ford Fiesta. Hat jemand erfahrung mit Bremsscheiben und könnte mir ein paar Tipps geben?

Danke schon mal :)

2. #2 jörg990, 11.09.2014
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Hi,

bei der Fragestellung würde ich dir raten, die Scheiben und Beläge in einer Werkstatt tauschen zu lassen.
    Beläge deshalb, weil man keine gebrauchten Beläge zusammen auf neuen Scheiben verwendet.

Grüße

Jörg

3. bibo87

bibo87 Neuling

Mh, okay. Dann mach mer halt beides :) Wird schon passen.

Thema:

Bremsscheiben für Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben für Ford Fiesta - Ähnliche Themen

1. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....
  2. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Biete Ford Scorpio Mk2 Turnier Rücklicht, Bremsscheiben vorne gegen Gebot

Ford Scorpio Mk2 Turnier Rücklicht, Bremsscheiben vorne gegen Gebot: Ich biete an : Rücklicht hinten links, gebraucht 1 Satz Bremsscheiben, vorne Original verpackt VAICO V25-80005 [ATTACH][ATTACH] Bei Interesse...
  5. Biete ORIGINAL Ford Transit Bremsscheiben Satz innenbelüftet 5-Loch 276mm vorne

ORIGINAL Ford Transit Bremsscheiben Satz innenbelüftet 5-Loch 276mm vorne: Ich biete Euch die oben beschriebenen Bremsscheiben für den Transit V Bj.2001 - 2006 2.0 Tdci 125PS/96Kw Frontantrieb zum Preis von 80,00 Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden