BREMSSCHEIBEN gesucht!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von turnschuuh, 19.03.2007.

1. #1 turnschuuh, 19.03.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Suche gelochte/geschlitzte Scheiben für meinen ST incl. passende Beläge. Hat jemand Infos oder gar nen Händler am Start der sowas besorgen kann? Und, es eilt! Hab noch ca 2000km Zeit bis die Beläge am Ende sind und wollt nicht mehr den Originalen Kram verbauen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    sry, das ich dir nicht helfen kann. Aber wie lange hat es denn gedauert bis sie abgebremst waren?

bei wieviel km bist du gerade

4. #3 turnschuuh, 19.03.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    bin jetz bei 26.000km. Muss die Scheiben (vorn) sowieso wechseln, die haben beim Autobahngerase bissl zu viel Hitze abbekommen und eiern nun wie die sau wenn die warm werden und die Beläge sind auch total verharzt, kein schönes Fahren mehr. Bremse war ja schon immer bissl der schwachpunkt bei dieser Marke. Deshalb gleich bissl was besserers

5. #4 steph007, 19.03.2007
    steph007

steph007 Guest

hallo fahre seit 3 wochen auch einen fofoST, muss aber sagen dass ich die Bremsanlage sehr gut finde.Bin 6 Jahr lang Puma gefahren und muss sagen DIE BREMSEN waren wirklich sch*****!

Gruß Steph

6. MAV

MAV Benutzer

moin ich fahr zwar keinen ST aber ich habe mir damals meine gelochten scheiben direkt beim hersteller bestellt(Brembo) und dort kannst du auch schauen die haben fast alle einen internet verkauf
    und auf die qualität kann man sich bei sollchen firmen ja sowieso verlassen
    mfg nick

7. #6 zapradigan, 19.03.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

8. #7 turnschuuh, 20.03.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST

Danke!;) das is ne gute Adresse, muss nur mal schauen wie der Tüv das hier in der Schweiz so sieht...

9. sezer

sezer Benutzer

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 turnschuuh, 20.03.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    aber keen Tüv drauf... Aber Danke trotzdem

12. #10 Focus ST Fahrer, 23.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Thema:

BREMSSCHEIBEN gesucht!

Die Seite wird geladen...

BREMSSCHEIBEN gesucht! - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Handbremsmanchette gesucht.

Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]
  5. Schließzylinder gesucht

Schließzylinder gesucht: Habe heute erst einmal auf der Beifahrerseite den Türgriff und den darin befindlichen Schließzylinder zerlegt, weil der Schlüssel nicht ging. Auf...