BREMSSCHEIBEN gesucht!

Diskutiere BREMSSCHEIBEN gesucht! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Suche gelochte/geschlitzte Scheiben für meinen ST incl. passende Beläge. Hat jemand Infos oder gar nen Händler am Start der sowas besorgen kann?...

  1. #1 turnschuuh, 19.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Suche gelochte/geschlitzte Scheiben für meinen ST incl. passende Beläge. Hat jemand Infos oder gar nen Händler am Start der sowas besorgen kann? Und, es eilt! Hab noch ca 2000km Zeit bis die Beläge am Ende sind und wollt nicht mehr den Originalen Kram verbauen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    sry, das ich dir nicht helfen kann. Aber wie lange hat es denn gedauert bis sie abgebremst waren?

    bei wieviel km bist du gerade
     
  4. #3 turnschuuh, 19.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    bin jetz bei 26.000km. Muss die Scheiben (vorn) sowieso wechseln, die haben beim Autobahngerase bissl zu viel Hitze abbekommen und eiern nun wie die sau wenn die warm werden und die Beläge sind auch total verharzt, kein schönes Fahren mehr. Bremse war ja schon immer bissl der schwachpunkt bei dieser Marke. Deshalb gleich bissl was besserers
     
  5. #4 steph007, 19.03.2007
    steph007

    steph007 Guest

    hallo fahre seit 3 wochen auch einen fofoST, muss aber sagen dass ich die Bremsanlage sehr gut finde.Bin 6 Jahr lang Puma gefahren und muss sagen DIE BREMSEN waren wirklich sch*****!

    Gruß Steph
     
  6. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    moin ich fahr zwar keinen ST aber ich habe mir damals meine gelochten scheiben direkt beim hersteller bestellt(Brembo) und dort kannst du auch schauen die haben fast alle einen internet verkauf
    und auf die qualität kann man sich bei sollchen firmen ja sowieso verlassen
    mfg nick
     
  7. #6 zapradigan, 19.03.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

  8. #7 turnschuuh, 20.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST

    Danke!;) das is ne gute Adresse, muss nur mal schauen wie der Tüv das hier in der Schweiz so sieht...
     
  9. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
  10. #9 turnschuuh, 20.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    aber keen Tüv drauf... Aber Danke trotzdem
     
  11. #10 Focus ST Fahrer, 23.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

  12. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    schau mal bei nach ate powerdisc .... die hab ich verbaut und sind sehr gut ...


    Gruss....


    Poppi
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Hagiman2000, 12.04.2010
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    @feuerstuhl225

    Leichenschänder?
    Schau dir mal an wann der TE die Bremscheiben DRINGEND brauchte. :)
     
  15. #13 turnschuuh, 12.04.2010
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    joar... das Thema ist out :D
     
Thema:

BREMSSCHEIBEN gesucht!

Die Seite wird geladen...

BREMSSCHEIBEN gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  2. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  3. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

    Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  4. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  5. EU / Import Händler gesucht

    EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...