Bremsscheiben HA Wechseln B4Y

Diskutiere Bremsscheiben HA Wechseln B4Y im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moinsen, ich müßte die Tage mal meine Bremsscheiben und Beläge an der Hinterachse Wechseln. Ist das für einen normalen Schrauber einfach oder...

  1. #1 McStein, 20.03.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich müßte die Tage mal meine Bremsscheiben und Beläge an der Hinterachse Wechseln. Ist das für einen normalen Schrauber einfach oder brauche ich da Spezialwerkzeug von Ford?
    Auf was muß ich da achten ?!

    Es ist ein Mondeo MK3 Bj 2001 B4Y V6.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 13Sierra13, 21.03.2008
    13Sierra13

    13Sierra13 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werkzeug

    Hallo
    Du mußt ein Werkzeug für die Kolben zurückzusetzen haben.
     
  4. #3 McStein, 21.03.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    und ohne geht es gar nicht ?!.....
     
  5. #4 Mondi81, 22.03.2008
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    also ich habe für das zurück setzen des kolbens einen ich glaube 12 innensechkant benutzt das ging ohne probleme hab mir die hilfe tips aus dem "so wirds gemacht buch" geholt ist echt top das buch:top1:
     
  6. #5 McStein, 24.03.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    mmm, wollte das eingentlich ohne das Buch machen ;-)
     
  7. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben HA Wechseln B4Y

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben HA Wechseln B4Y - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  2. Welche Bremsscheiben und Beläge?

    Welche Bremsscheiben und Beläge?: Ich habe einen Focus Kombi Fifty MKII 1.6TDCI 66 KW BJ.21.09.2007 und brauche Bremsscheiben und Beläge für Vorder und Hinterachse. Gibt ja...
  3. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  4. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

    Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...