Bremsscheiben HA Wechseln B4Y

Diskutiere Bremsscheiben HA Wechseln B4Y im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moinsen, ich müßte die Tage mal meine Bremsscheiben und Beläge an der Hinterachse Wechseln. Ist das für einen normalen Schrauber einfach oder...

1. #1 McStein, 20.03.2008
    McStein

McStein Benutzer

Moinsen,
    ich müßte die Tage mal meine Bremsscheiben und Beläge an der Hinterachse Wechseln. Ist das für einen normalen Schrauber einfach oder brauche ich da Spezialwerkzeug von Ford?
    Auf was muß ich da achten ?!

Es ist ein Mondeo MK3 Bj 2001 B4Y V6.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 13Sierra13, 21.03.2008
    13Sierra13

13Sierra13 Neuling

Werkzeug

Hallo
    Du mußt ein Werkzeug für die Kolben zurückzusetzen haben.

4. #3 McStein, 21.03.2008
    McStein

McStein Benutzer

und ohne geht es gar nicht ?!.....

5. #4 Mondi81, 22.03.2008
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    also ich habe für das zurück setzen des kolbens einen ich glaube 12 innensechkant benutzt das ging ohne probleme hab mir die hilfe tips aus dem "so wirds gemacht buch" geholt ist echt top das buch:top1:

6. #5 McStein, 24.03.2008
    McStein

McStein Benutzer

mmm, wollte das eingentlich ohne das Buch machen ;-)

7. fwr

fwr Benutzer

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben HA Wechseln B4Y

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben HA Wechseln B4Y - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  3. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  4. Bremsbacken wechseln

Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...