Bremsscheiben HA Wechseln B4Y

Diskutiere Bremsscheiben HA Wechseln B4Y im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moinsen, ich müßte die Tage mal meine Bremsscheiben und Beläge an der Hinterachse Wechseln. Ist das für einen normalen Schrauber einfach oder...

  1. #1 McStein, 20.03.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich müßte die Tage mal meine Bremsscheiben und Beläge an der Hinterachse Wechseln. Ist das für einen normalen Schrauber einfach oder brauche ich da Spezialwerkzeug von Ford?
    Auf was muß ich da achten ?!

    Es ist ein Mondeo MK3 Bj 2001 B4Y V6.....
     
  2. #2 13Sierra13, 21.03.2008
    13Sierra13

    13Sierra13 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werkzeug

    Hallo
    Du mußt ein Werkzeug für die Kolben zurückzusetzen haben.
     
  3. #3 McStein, 21.03.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    und ohne geht es gar nicht ?!.....
     
  4. #4 Mondi81, 22.03.2008
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    also ich habe für das zurück setzen des kolbens einen ich glaube 12 innensechkant benutzt das ging ohne probleme hab mir die hilfe tips aus dem "so wirds gemacht buch" geholt ist echt top das buch:top1:
     
  5. #5 McStein, 24.03.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    mmm, wollte das eingentlich ohne das Buch machen ;-)
     
  6. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Bremsscheiben HA Wechseln B4Y

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben HA Wechseln B4Y - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...