Bremsscheiben HA Wechseln B4Y

Diskutiere Bremsscheiben HA Wechseln B4Y im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moinsen, ich müßte die Tage mal meine Bremsscheiben und Beläge an der Hinterachse Wechseln. Ist das für einen normalen Schrauber einfach oder...

  1. #1 McStein, 20.03.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich müßte die Tage mal meine Bremsscheiben und Beläge an der Hinterachse Wechseln. Ist das für einen normalen Schrauber einfach oder brauche ich da Spezialwerkzeug von Ford?
    Auf was muß ich da achten ?!

    Es ist ein Mondeo MK3 Bj 2001 B4Y V6.....
     
  2. #2 13Sierra13, 21.03.2008
    13Sierra13

    13Sierra13 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werkzeug

    Hallo
    Du mußt ein Werkzeug für die Kolben zurückzusetzen haben.
     
  3. #3 McStein, 21.03.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    und ohne geht es gar nicht ?!.....
     
  4. #4 Mondi81, 22.03.2008
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    also ich habe für das zurück setzen des kolbens einen ich glaube 12 innensechkant benutzt das ging ohne probleme hab mir die hilfe tips aus dem "so wirds gemacht buch" geholt ist echt top das buch:top1:
     
  5. #5 McStein, 24.03.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    mmm, wollte das eingentlich ohne das Buch machen ;-)
     
  6. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Bremsscheiben HA Wechseln B4Y

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben HA Wechseln B4Y - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

    Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Kann mir jemand da genauer helfen? Im moment ist Spule drin mit OE-Nummer 988F 12029AD - die hat aber leider einen Riss drin, habe mir nun eine...
  3. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

    Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  4. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

    Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden