Bremsscheiben HA Wechseln B4Y

Diskutiere Bremsscheiben HA Wechseln B4Y im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moinsen, ich müßte die Tage mal meine Bremsscheiben und Beläge an der Hinterachse Wechseln. Ist das für einen normalen Schrauber einfach oder...

  1. #1 McStein, 20.03.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich müßte die Tage mal meine Bremsscheiben und Beläge an der Hinterachse Wechseln. Ist das für einen normalen Schrauber einfach oder brauche ich da Spezialwerkzeug von Ford?
    Auf was muß ich da achten ?!

    Es ist ein Mondeo MK3 Bj 2001 B4Y V6.....
     
  2. #2 13Sierra13, 21.03.2008
    13Sierra13

    13Sierra13 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werkzeug

    Hallo
    Du mußt ein Werkzeug für die Kolben zurückzusetzen haben.
     
  3. #3 McStein, 21.03.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    und ohne geht es gar nicht ?!.....
     
  4. #4 Mondi81, 22.03.2008
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    also ich habe für das zurück setzen des kolbens einen ich glaube 12 innensechkant benutzt das ging ohne probleme hab mir die hilfe tips aus dem "so wirds gemacht buch" geholt ist echt top das buch:top1:
     
  5. #5 McStein, 24.03.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    mmm, wollte das eingentlich ohne das Buch machen ;-)
     
  6. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Bremsscheiben HA Wechseln B4Y

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben HA Wechseln B4Y - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  3. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...
  4. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis
  5. Motorsteuergerät wechseln

    Motorsteuergerät wechseln: Guten Abend, mein Motorsteuergerät ist kaputt und wollte deswegen nach einer günstigen Alternative schauen und mir ein gebrauchtes nehmen, da die...