Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bremsscheiben hinten wechseln

Diskutiere Bremsscheiben hinten wechseln im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, wollen die Bremsscheiben hinten wechseln (2,4TDCi, 103kW, zwillingsbereifte Hinterachse, Heckantrieb, 6-Loch-Felgen). Hat jemand konkrete...

  1. #1 Hein Bollo, 06.08.2013
    Hein Bollo

    Hein Bollo Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2,4TDCi, 2008, 2,4TDCi, 103kW
    Hallo,
    wollen die Bremsscheiben hinten wechseln (2,4TDCi, 103kW, zwillingsbereifte Hinterachse, Heckantrieb, 6-Loch-Felgen). Hat jemand konkrete Erfahrung, mit welchem Abzieher man das am besten macht? Welche Teile müssen dabei neben den Bremsscheiben noch erneuert werden?
    Gruß und Dank im Voraus.
    Hein
     
Thema: Bremsscheiben hinten wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit 2007 bremse hinten wechseln

    ,
  2. Ford Transit Hinterachse 2012 radlager erneuern

    ,
  3. bremsscheiben wechseln anleitung Zwillingsbereift

    ,
  4. ford transit hinterradantrieb bremsscheiben hinten erneuern,
  5. bremsscheiben wechseln ford transit 2.4 di
Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben hinten wechseln - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  3. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  4. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...