Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bremsscheiben hinten wechseln

Diskutiere Bremsscheiben hinten wechseln im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, wollen die Bremsscheiben hinten wechseln (2,4TDCi, 103kW, zwillingsbereifte Hinterachse, Heckantrieb, 6-Loch-Felgen). Hat jemand konkrete...

1. #1 Hein Bollo, 06.08.2013
    Hein Bollo

Hein Bollo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2,4TDCi, 2008, 2,4TDCi, 103kW
    Hallo,
    wollen die Bremsscheiben hinten wechseln (2,4TDCi, 103kW, zwillingsbereifte Hinterachse, Heckantrieb, 6-Loch-Felgen). Hat jemand konkrete Erfahrung, mit welchem Abzieher man das am besten macht? Welche Teile müssen dabei neben den Bremsscheiben noch erneuert werden?
    Gruß und Dank im Voraus.
    Hein

Thema: Bremsscheiben hinten wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsen tauschen ford transit hinten

,
  2. ford transit bremse hinten

,
  3. ford transit 2007 bremse hinten wechseln

,
  4. Ford Transit Hinterachse 2012 radlager erneuern,
  5. bremsscheiben wechseln anleitung Zwillingsbereift,
  6. ford transit hinterradantrieb bremsscheiben hinten erneuern,
  7. bremsscheiben wechseln ford transit 2.4 di
Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben hinten wechseln - Ähnliche Themen

1. Nach Radioeinbau hinten keinen Ton

Nach Radioeinbau hinten keinen Ton: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe nicht wirklich das gefunden was ich suche. Ich habe gestern ein neuen 2-Din Radio in meinen C-Max...
  2. Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?

Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen! Habe einen alten Fort Transit, Baujahr 1992 Muss Dichtung am Differenzialeingang/Gelenkwelle Ausgang...
  3. Ford 6000CD wechseln

Ford 6000CD wechseln: Hallo Leute, würde gerne mein Radio an meinem 05er Focus Turnier tauschen, da mein verbautes Radio ein 6000cd ohne Aux ist und ich gerne eins mit...
  4. Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten

Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten: Ich habe einen Transit Custom MK8 Bj.2015. Der Laderaum lässt sich nicht mehr abschließen. Obwohl die hintere Hecktür ZU ist, zeigt das Cockpit...
  5. Innenraumfilter wechseln

Innenraumfilter wechseln: Tourneo Courier, Ecoboost 1,0 von 2014 Kann mir jemand sagen, wo bei dem Fahrzeug der Innenraumfilter steckt? Vielen Dank!!! LG Chang
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden