Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bremsscheiben hinten wechseln

Diskutiere Bremsscheiben hinten wechseln im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, wollen die Bremsscheiben hinten wechseln (2,4TDCi, 103kW, zwillingsbereifte Hinterachse, Heckantrieb, 6-Loch-Felgen). Hat jemand konkrete...

  1. #1 Hein Bollo, 06.08.2013
    Hein Bollo

    Hein Bollo Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2,4TDCi, 2008, 2,4TDCi, 103kW
    Hallo,
    wollen die Bremsscheiben hinten wechseln (2,4TDCi, 103kW, zwillingsbereifte Hinterachse, Heckantrieb, 6-Loch-Felgen). Hat jemand konkrete Erfahrung, mit welchem Abzieher man das am besten macht? Welche Teile müssen dabei neben den Bremsscheiben noch erneuert werden?
    Gruß und Dank im Voraus.
    Hein
     
Thema: Bremsscheiben hinten wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit 2007 bremse hinten wechseln

    ,
  2. Ford Transit Hinterachse 2012 radlager erneuern

    ,
  3. bremsscheiben wechseln anleitung Zwillingsbereift

    ,
  4. ford transit hinterradantrieb bremsscheiben hinten erneuern,
  5. bremsscheiben wechseln ford transit 2.4 di
Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben hinten wechseln - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  2. Stossstange hinten

    Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  3. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  5. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...