Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsscheiben/Klötze

Diskutiere Bremsscheiben/Klötze im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich trage mich mit dem Gedanken, Scheiben und Beläge bei meinem FoFo neu zu machen dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen:...

1. #1 firithmorgulion, 16.06.2014
    firithmorgulion

firithmorgulion Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL/2004
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 16.06.2014
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Der Verkäufer ist meiner Erfahrung nach von den Teilen her in Ordnung, laut Rechnung ein Ford-Händler (den es auch im Netz und auf ford.de gibt), dem vertraue ich auch, dass das Originalteile sind, wenn er Originalteile schreibt. Und gerade Bremsscheiben und Beläge sind nun nicht wirklich besonders teuer, im Zubehör kannst du die auch für den halben Preis kaufen... nur eben nicht bei einem kleinen Ladengeschäft oder Ford-Händler um die Ecke.

MfG, HeRo

4. #3 firithmorgulion, 16.06.2014
    firithmorgulion

firithmorgulion Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL/2004
    auf den händlernamen hab ich gar nicht geschaut *an den kopf klatsch*
    bei dem kaufe ich immer so teile wie zündkerzen und ölwechselzubehör

die preise haben mich irritiert, da für andere marken die bremsteile wesentlich teurer sind, auch bei ebay

5. #4 fr!edol!n, 17.06.2014
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    kannst bedenkenlos kaufen. schon etliche sachen gekauft. bekommst ne rechnung von nem original ford autohaus ;)

6. #5 chicobo, 17.06.2014
    chicobo

chicobo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 75PS
    Ich hab meine hier letzte Woche von ATE gekauft. 1A Ware !
    http://bit.ly/1iacfWY

Thema:

Bremsscheiben/Klötze

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben/Klötze - Ähnliche Themen

1. Feste Bremsscheiben

Feste Bremsscheiben: Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben Uhr -> Halter?

Bremsscheiben Uhr -> Halter?: Servus Community! Heut mal etwas gaaanz anderes: Ich hab zufällig eine recht neuwertige Bremsscheibe mit Schlag. Da passt doch perfekt ein...
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?

Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?: Hat jemand Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben(Vorne/hinten) hab mal zusammen gesucht vorne hinten + Beläge bissl weniger als 300€...