Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Bremsscheiben mit Beläge

Diskutiere Bremsscheiben mit Beläge im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo Ford-Freunde, ich müsste in den nächsten tagen die bremsscheiben mit beläge ( vorne und hinten ) austauschen lassen. Im Internet findet man...

1. #1 fordjoni, 20.07.2013
    fordjoni

fordjoni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    hallo Ford-Freunde,

ich müsste in den nächsten tagen die bremsscheiben mit beläge ( vorne und hinten ) austauschen lassen. Im Internet findet man von billigen bis teueren Bremssätze. welche Marken würdet ihr mir empfehlen ?????

danke im vorraus ;)

mfg

2. #2 FocusZetec, 27.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    original oder ATE, gibt es bei ebay beides zu einem guten Kurs, da muss man dann keinen Billig-Schrott kaufen

3. #3 fordjoni, 30.07.2013
    fordjoni

fordjoni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    Danke für dein Antwort

Thema: Bremsscheiben mit Beläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wa6 bremsen hinten wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben mit Beläge - Ähnliche Themen

1. Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos)

Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  4. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  5. Bremsscheiben vorn und Beläge

Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden