bremsscheiben umbau auf hinterachse

Diskutiere bremsscheiben umbau auf hinterachse im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo hab mal eine frage hab nehn ford fiesta 1.8l16v 105ps hab hinten tromelbremsen will aber auf scheiben bremssen umbauen muss ich da die...

1. Jascha

Jascha Benutzer

hallo
    hab mal eine frage hab nehn ford fiesta 1.8l16v 105ps
    hab hinten tromelbremsen will aber auf scheiben bremssen umbauen
    muss ich da die hinterachse vom mondeo oder rs2000 hinmachen oder
    reicht es wen ich nur den bremssattel und die bremsscheibe nehm
    helft mir mal bitte

will turbo umbau machen aber davor mene bremsen aufrüsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jascha

Jascha Benutzer

hey jungs hat schon einer von euch mal in sein fiesta ein turbo umgebaut ??
    was muss ich alles verändern ???
    wie siehts aus mit dem eintragen wen jemand damit erfahrung hat der soll sich
    mal bitte bei mir melden

danke

4. #3 Focus ST Fahrer, 29.09.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Meld dich am besten bei einem Tuner der sowas anbietet. Der kann dir alles sagen.

5. #4 turnschuuh, 01.10.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    hab das mal beim Polo gemacht... Also was willst denn da alles wissen? Brauchst auf jeden Fall Kohle und Geduld ;-)

...vielleicht auch bissl Glück...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsscheiben umbau auf hinterachse

Die Seite wird geladen...

bremsscheiben umbau auf hinterachse - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Umbau auf 1.8cvh

Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  3. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Radio umbauen

Radio umbauen: Hallo ! Ich besitze seit einer Woche einen Ford Fiesta Baujahr 1999. Ich würde gerne das Radio ausbauen, da natürlich nur Radio und Kasette...
  5. Feste Bremsscheiben

Feste Bremsscheiben: Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig...