bremsscheiben umbau auf hinterachse

Diskutiere bremsscheiben umbau auf hinterachse im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo hab mal eine frage hab nehn ford fiesta 1.8l16v 105ps hab hinten tromelbremsen will aber auf scheiben bremssen umbauen muss ich da die...

  1. Jascha

    Jascha Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hab mal eine frage hab nehn ford fiesta 1.8l16v 105ps
    hab hinten tromelbremsen will aber auf scheiben bremssen umbauen
    muss ich da die hinterachse vom mondeo oder rs2000 hinmachen oder
    reicht es wen ich nur den bremssattel und die bremsscheibe nehm
    helft mir mal bitte

    will turbo umbau machen aber davor mene bremsen aufrüsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jascha

    Jascha Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs hat schon einer von euch mal in sein fiesta ein turbo umgebaut ??
    was muss ich alles verändern ???
    wie siehts aus mit dem eintragen wen jemand damit erfahrung hat der soll sich
    mal bitte bei mir melden

    danke
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 29.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Meld dich am besten bei einem Tuner der sowas anbietet. Der kann dir alles sagen.
     
  5. #4 turnschuuh, 01.10.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    hab das mal beim Polo gemacht... Also was willst denn da alles wissen? Brauchst auf jeden Fall Kohle und Geduld ;-)

    ...vielleicht auch bissl Glück...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsscheiben umbau auf hinterachse

Die Seite wird geladen...

bremsscheiben umbau auf hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

    Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

    Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsscheiben VA gesucht

    Bremsscheiben VA gesucht: Hallo, ich benötige für mein Fahrzeug neue Bremscheiben / Beläge für die VA meiner Recherche nach gibt es verschiedene Grössen gefunden. Die...