1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bremsscheiben und klötze Maverick Mk2

Diskutiere Bremsscheiben und klötze Maverick Mk2 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute Biete hier einen Satz orginal ATE Bremsscheiben und Bremsklötze wegen fehlkauf zum kauf an. Passen für Ford Maverick/Escape ab...

1. #1 Maverickdriver, 21.03.2011
    Maverickdriver

Maverickdriver Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 2006 2,3
    Hallo Leute

Biete hier einen Satz orginal ATE Bremsscheiben und Bremsklötze wegen fehlkauf zum kauf an.

Passen für Ford Maverick/Escape ab 02,2001 und für Mazda Tribite ab 03,2000,aber nur für Fahrzeuge mit Trommelbremsen an der Hinterachse.
    Scheiben haben 278mm Durchmesser.

Haben 250,-€ gekostet hier jetzt für 200,-€ zu haben.

Mfg Maverickdriver:):):):)

2. #2 Maverickdriver, 23.03.2011
    Maverickdriver

Maverickdriver Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 2006 2,3
    einmal nach oben

Thema:

Bremsscheiben und klötze Maverick Mk2

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben und klötze Maverick Mk2 - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  2. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  3. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  4. Notfallwagenheber von mk2 an mk3?

Notfallwagenheber von mk2 an mk3?: Hallo! Kann man den Notfallwagenheber des mk2 an einem mk3 verwenden, ohne letzteren zu beschädigen? Ist also die Aufnahmeform der Wagenheber des...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...