1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Bremsscheiben, VA, RS1, 325 mm

Diskutiere Bremsscheiben, VA, RS1, 325 mm im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; suche für einen bremsenumbau : - Bremsscheiben, VA, 325 mm ( li + re ) für einen 2003er Focus ST170. es können auch gebrauchte sein, sofern sie...

1. #1 ford-lll, 12.03.2013
    ford-lll

ford-lll Benutzer

Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    suche für einen bremsenumbau :

- Bremsscheiben, VA, 325 mm ( li + re )

für einen 2003er Focus ST170.
    es können auch gebrauchte sein, sofern sie noch OK sind.

gruß

Thema:

Bremsscheiben, VA, RS1, 325 mm

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben, VA, RS1, 325 mm - Ähnliche Themen

1. Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos)

Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anzugsmomente VA/HA

Anzugsmomente VA/HA: Da ich solange mal anfangen möchte mein halbes ST Fahrwerk einzubauen was schon seit November bei mir liegt, wollte ich mal fragen welche...
  5. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden