1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bremsscheiben vo. und hi. inklusive Bremssätteln und Bremssattelhalter C Max 1.8l

Diskutiere Bremsscheiben vo. und hi. inklusive Bremssätteln und Bremssattelhalter C Max 1.8l im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich verkaufe in ca 1.Monat wegen Umbau auf größere Bremsanlage meine Bremsscheiben inklusive Bremsbeläge vo. und hi. (6 Monate gelaufen ca...

1. #1 Baumi82, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2014
    Baumi82

Baumi82 Benutzer

Hallo,

Ich verkaufe in ca 1.Monat wegen Umbau auf größere Bremsanlage meine Bremsscheiben inklusive Bremsbeläge vo. und hi. (6 Monate gelaufen ca 2500km runter also wie Neu, kein Abrieb bzw abnutzung spürbar!!!) und Bremssätteln inklusive Bremsattelhaltern (92.800 km gelaufen).
    Sind auf einem Ford C MAX DM2 Bj.2008 drauf und wären wie gesagt in ca 1. Monat zu haben, wollte nur schon mal drauf hinweisen das sie nicht sofort verkauft werden können da die neuen noch nicht da sind!!!

Gerne auch 1.Set Bremsscheiben mit Belägen und 1. Set Bremssättel mit Bremsattelhaltern
    Preis nach Vereinbarung:top:

Mfg Baumi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben vo. und hi. inklusive Bremssätteln und Bremssattelhalter C Max 1.8l

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vo. und hi. inklusive Bremssätteln und Bremssattelhalter C Max 1.8l - Ähnliche Themen

1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  5. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...