Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben vom 2.0 auf 1.6 TDCI möglich?

Diskutiere Bremsscheiben vom 2.0 auf 1.6 TDCI möglich? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe mir die tage durch eine verwirrung meinerseits für meinen 1.6er TDCI die 280mm scheiben gekauft. Bekomme ich die auch drauf oder...

  1. #1 bombjack, 11.09.2012
    bombjack

    bombjack Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2,
    2006,
    1.6 TDCI
    Hallo
    ich habe mir die tage durch eine verwirrung meinerseits für meinen 1.6er TDCI die 280mm scheiben gekauft.
    Bekomme ich die auch drauf oder muss ich die umtauschen?

    LG
    bombjack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 11.09.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die kann man nicht drauf machen !!!
     
Thema:

Bremsscheiben vom 2.0 auf 1.6 TDCI möglich?

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vom 2.0 auf 1.6 TDCI möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  5. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

    Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...