Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsscheiben vorn

Diskutiere Bremsscheiben vorn im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen hab heut angefangen und wollte meine Bremsscheiben vorn tauschen, soweit so gut hab sie auch mehr oder weniger gut...

  1. #1 Andi143, 29.09.2012
    Andi143

    Andi143 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK1 DNW Bj 99 1,6
    Hallo zusammen hab heut angefangen und wollte meine Bremsscheiben vorn tauschen, soweit so gut hab sie auch mehr oder weniger gut herunterbekommen.
    Nachdem ich alles schön sauber gemacht habe wollte ich die neue Scheibe aufsetzen nun hab ich da ein kleines Problem denn die neue Bremsscheibe sitzt nicht von alleine fest. Habe schon versucht die Scheibe mit den Radmuttern fest auf zu ziehen, die Scheibe wird einfach nicht fest hat jemand vielleicht eine Idee? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.715
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei dir ist alles Ok, festmachen braucht man die Scheibe nicht, die Scheibe wird vom Rad gehalten ... ab Werk gibt es so Sicherungsscheiben die auf die Radbolzen gesteckt werden, man brauchst sie aber nicht wirklich (bei Zubehörräder müßte man sie sowieso abmachen).

    Wenn du möchtest (und bei de Benutzung von original Ford Felgen) kannst du dir so Scheiben beim Ford Händler holen, aber wie gesagt brauchen tut man sie nicht wirklich, einfach weglassen
     
  4. #3 Andi143, 30.09.2012
    Andi143

    Andi143 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK1 DNW Bj 99 1,6
    Danke

    :top1: Danke dann werd ich heut mal wieder alles zusammenbauen :top2:
     
  5. #4 fr!edol!n, 04.10.2012
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    aber je nach zubehörfelge kann man den sicherrungsring nicht montieren. macht aber natürlich gar nichts. die muttern ziehen die schon fest^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben vorn

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vorn - Ähnliche Themen

  1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

    Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  5. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...