Bremsscheiben vorne wechseln - Scorpio I

Diskutiere Bremsscheiben vorne wechseln - Scorpio I im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tach auch, kann jemand mal bitte (ziemlich) genau beschreiben, wie ich meine Bremsscheiben vorne runterkriege? Brauch ich dafür eine...

  1. #1 scorpio89, 27.02.2008
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Tach auch,

    kann jemand mal bitte (ziemlich) genau beschreiben, wie ich meine Bremsscheiben vorne runterkriege? Brauch ich dafür eine Abziehvorrichtung, oder einfach nur einen Hammer?

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

Bremsscheiben vorne wechseln - Scorpio I

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vorne wechseln - Scorpio I - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  3. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  4. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...