Bremsscheiben vorne wechseln - Scorpio I

Diskutiere Bremsscheiben vorne wechseln - Scorpio I im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tach auch, kann jemand mal bitte (ziemlich) genau beschreiben, wie ich meine Bremsscheiben vorne runterkriege? Brauch ich dafür eine...

  1. #1 scorpio89, 27.02.2008
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Tach auch,

    kann jemand mal bitte (ziemlich) genau beschreiben, wie ich meine Bremsscheiben vorne runterkriege? Brauch ich dafür eine Abziehvorrichtung, oder einfach nur einen Hammer?

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

Bremsscheiben vorne wechseln - Scorpio I

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vorne wechseln - Scorpio I - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis
  2. Motorsteuergerät wechseln

    Motorsteuergerät wechseln: Guten Abend, mein Motorsteuergerät ist kaputt und wollte deswegen nach einer günstigen Alternative schauen und mir ein gebrauchtes nehmen, da die...
  3. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  4. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...