Bremsscheiben vorne

Diskutiere Bremsscheiben vorne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich brauche vorne 2 neue Bremsscheiben laut meinem Tüv Mängelbericht :rotwerden: Ich dachte an Ate Powerdisc aber vorher wollte ich euch mal...

  1. #1 Trivium, 23.04.2010
    Trivium

    Trivium Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche vorne 2 neue Bremsscheiben laut meinem Tüv Mängelbericht :rotwerden:


    Ich dachte an Ate Powerdisc aber vorher wollte ich euch mal fragen was es für Alternativen gibt?

    Welche Bremsscheiben findet ihr sind am Besten?


    An Belägen dachte ich an die EBC Greenstuff?

    Das Auto ist ein Focus Mk1 1.8
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 24.04.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    ich habe an meinem Honda auch die EBC Greenstuff Bremsklötze drinnen in verbindung mit Gelochten Zimmermann Bremsscheiben und das ganze funktioniert bestens. Bremskraft ist besser als bei den originalen. Das mit weniger Bremsstaub, was die EBC Bremsklötze haben sollen, konnte ich nicht wirklich feststellen die Felge läst sich aber leichter reinigen.
     
Thema:

Bremsscheiben vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vorne - Ähnliche Themen

  1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  5. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...