Bremsscheiben vorne

Diskutiere Bremsscheiben vorne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich brauche vorne 2 neue Bremsscheiben laut meinem Tüv Mängelbericht :rotwerden: Ich dachte an Ate Powerdisc aber vorher wollte ich euch mal...

1. #1 Trivium, 23.04.2010
    Trivium

Trivium Neuling

Ich brauche vorne 2 neue Bremsscheiben laut meinem Tüv Mängelbericht :rotwerden:

Ich dachte an Ate Powerdisc aber vorher wollte ich euch mal fragen was es für Alternativen gibt?

Welche Bremsscheiben findet ihr sind am Besten?

An Belägen dachte ich an die EBC Greenstuff?

Das Auto ist ein Focus Mk1 1.8

2. #2 Alex1980, 24.04.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    ich habe an meinem Honda auch die EBC Greenstuff Bremsklötze drinnen in verbindung mit Gelochten Zimmermann Bremsscheiben und das ganze funktioniert bestens. Bremskraft ist besser als bei den originalen. Das mit weniger Bremsstaub, was die EBC Bremsklötze haben sollen, konnte ich nicht wirklich feststellen die Felge läst sich aber leichter reinigen.

Thema:

Bremsscheiben vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vorne - Ähnliche Themen

1. Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt

Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Kombi (Bj. 2009). Da ich nicht die genaue Bezeichnung kenne: HSN und TSN sind:...
  2. Velour-Fußmatten vorn neuwertig

Velour-Fußmatten vorn neuwertig: Original Ford B-Max Velours-Fußmatten vorn. 2 Stück - marginale Gebrauchsspuren = neuwertig. Aus bürgerlichem, kinder- und haustierfreiem Ford....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Türstecker vorne lose

Türstecker vorne lose: [GALLERY][GALLERY]Hallo liebe Fordgemeinde An der Beifahrertür habe ich am Stecker des Türkabelbaums die Gummitülle etwas gelöst. Nur die...
  4. Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos)

Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  5. Bremse vorne fällt sporadisch aus...

Bremse vorne fällt sporadisch aus...: Hallo Leute, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Maverick V6 Bj2003. Ich habe allerdings gestern ein gravierendes Problem festgestellt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden