Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben vorne

Diskutiere Bremsscheiben vorne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche qualitativ gute Alternative gibt es zu den Originalscheiben.Meine haben sich jetzt im Urlaub bei 77000 km verabschiedet --heftiges Rubbeln...

  1. #1 Erich L., 05.09.2010
    Erich L.

    Erich L. Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC Bj 2007 107kw
    Welche qualitativ gute Alternative gibt es zu den Originalscheiben.Meine haben sich jetzt im Urlaub bei 77000 km verabschiedet --heftiges Rubbeln beim bremsen-- Alternativen können auch gelocht oder geschlitzt sein .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vorne - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Feste Bremsscheiben

    Feste Bremsscheiben: Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig...
  5. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....