Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben vorne

Diskutiere Bremsscheiben vorne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche qualitativ gute Alternative gibt es zu den Originalscheiben.Meine haben sich jetzt im Urlaub bei 77000 km verabschiedet --heftiges Rubbeln...

1. #1 Erich L., 05.09.2010
    Erich L.

Erich L. Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC Bj 2007 107kw
    Welche qualitativ gute Alternative gibt es zu den Originalscheiben.Meine haben sich jetzt im Urlaub bei 77000 km verabschiedet --heftiges Rubbeln beim bremsen-- Alternativen können auch gelocht oder geschlitzt sein .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vorne - Ähnliche Themen

1. Welche Bremsscheiben und Beläge?

Welche Bremsscheiben und Beläge?: Ich habe einen Focus Kombi Fifty MKII 1.6TDCI 66 KW BJ.21.09.2007 und brauche Bremsscheiben und Beläge für Vorder und Hinterachse. Gibt ja...
  2. domlager vom stoßdämpfer vorne

domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....