Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben vorne

Diskutiere Bremsscheiben vorne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche qualitativ gute Alternative gibt es zu den Originalscheiben.Meine haben sich jetzt im Urlaub bei 77000 km verabschiedet --heftiges Rubbeln...

  1. #1 Erich L., 05.09.2010
    Erich L.

    Erich L. Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC Bj 2007 107kw
    Welche qualitativ gute Alternative gibt es zu den Originalscheiben.Meine haben sich jetzt im Urlaub bei 77000 km verabschiedet --heftiges Rubbeln beim bremsen-- Alternativen können auch gelocht oder geschlitzt sein .
     
Thema:

Bremsscheiben vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vorne - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  2. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  3. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  4. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  5. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

    Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....