Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Bremsscheiben wechsel VA und HA, Bremskolbenrücksteller

Diskutiere Bremsscheiben wechsel VA und HA, Bremskolbenrücksteller im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich suche ein Set um die Bremskolben zurückzustellen. Ich habe da dieses Set gefunden. Würde das beim MK4 und MK3 funktionieren? So...

1. #1 Rocky_72, 24.02.2016
    Rocky_72

Rocky_72 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo Leute,

ich suche ein Set um die Bremskolben zurückzustellen. Ich habe da dieses Set gefunden. Würde das beim MK4 und MK3 funktionieren? So würde ich gleich bei meinen MK3 hinten alles mitmachen?

Danke Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.02.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das passt auf jeden Fall bei beiden, die Adapter sind ja ziemlich umfangreich, da kannst du alle Autos bei dir in der Straße abarbeiten ;)

4. #3 Rocky_72, 24.02.2016
    Rocky_72

Rocky_72 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Alles klar, Danke für die Info, werde es bestellen, aber alle Auto in der Straße soooooo viel Urlaub habe ich leider nicht....lol

Thema:

Bremsscheiben wechsel VA und HA, Bremskolbenrücksteller

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben wechsel VA und HA, Bremskolbenrücksteller - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette wechsel

Steuerkette wechsel: Hallo, ich habe seit ein Jahr ein klappern im Motorraum klingt so als wenn sich ein oder zwei Stößel dieses geräuch machen. Ich möchte die Stößel...