Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Bremsscheiben wechsel VA und HA, Bremskolbenrücksteller

Diskutiere Bremsscheiben wechsel VA und HA, Bremskolbenrücksteller im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich suche ein Set um die Bremskolben zurückzustellen. Ich habe da dieses Set gefunden. Würde das beim MK4 und MK3 funktionieren? So...

  1. #1 Rocky_72, 24.02.2016
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo Leute,

    ich suche ein Set um die Bremskolben zurückzustellen. Ich habe da dieses Set gefunden. Würde das beim MK4 und MK3 funktionieren? So würde ich gleich bei meinen MK3 hinten alles mitmachen?

    Danke Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.552
    Zustimmungen:
    232
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das passt auf jeden Fall bei beiden, die Adapter sind ja ziemlich umfangreich, da kannst du alle Autos bei dir in der Straße abarbeiten ;)
     
  4. #3 Rocky_72, 24.02.2016
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Alles klar, Danke für die Info, werde es bestellen, aber alle Auto in der Straße soooooo viel Urlaub habe ich leider nicht....lol
     
Thema: Bremsscheiben wechsel VA und HA, Bremskolbenrücksteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsbelag wechseln ford mondeo ba7

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben wechsel VA und HA, Bremskolbenrücksteller - Ähnliche Themen

  1. Welche Bremsscheiben und Beläge?

    Welche Bremsscheiben und Beläge?: Ich habe einen Focus Kombi Fifty MKII 1.6TDCI 66 KW BJ.21.09.2007 und brauche Bremsscheiben und Beläge für Vorder und Hinterachse. Gibt ja...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  3. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...