bremsscheiben wechseln maverick?

Diskutiere bremsscheiben wechseln maverick? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hy kann mir jemand erklären wie ich am maverick die hinteren Bremsscheiben wechsle??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manu 1310, 11.06.2019
    Manu 1310

Manu 1310 Neuling

Fahrzeug:
    Ford maverick
    Hy kann mir jemand erklären wie ich am maverick die hinteren Bremsscheiben wechsle??

2. #2 MucCowboy, 11.06.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Wenn Du das schon so fragst, dann lautet die Antwort: Du eher nicht.
    Bremsen sind eine Lebensversicherung. Wer nicht selber weiß, wie das geht, sollte davon die Finger weg lassen.

Und bitte das nächste Mal etwas Zeit nehmen, dieses Forum in Ruhe anschauen, und den richtigen Bereich für Deine Beiträge suchen, anstatt im erstbesten Bereich wo Du Schreibrechte hast. Habe das passend verschoben.

3. #3 Ford-ler, 11.06.2019
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Sehe ich genauso!

4. #4 Manu 1310, 11.06.2019
    Manu 1310

Manu 1310 Neuling

Fahrzeug:
    Ford maverick
    Lauter a.....
    Kriech weiter fordler.. schleimspur passt

5. #5 MucCowboy, 12.06.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das ist kein Benehmen, das wir hier durchgehen lassen.
    Thema geschlossen.

Falls es Dir hier nicht gefällt: Kontakt | Ford-Forum.de

Arbeiten an der Bremsanlage ist grundsätzlich was für Leute, die WISSEN was sie tun. Wer sich als Dummchen präsentiert, dem kann nur abgeraten werden, selbst Hand anzulegen. Was anderes kommt nicht infrage. Damit erfüllen wir sogar noch eine Vorsorgepflicht für Gesundheit und Leben anderer, wenn Dir Dein eigenes schon so wenig bedeutet.

seelo, quintacom und Picard gefällt das.
Thema:

bremsscheiben wechseln maverick?

Die Seite wird geladen...

bremsscheiben wechseln maverick? - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick Heckstoßstange verschönern

Ford Maverick Heckstoßstange verschönern: Hallo zusammen mein Freund hat sich einen Maverick als Zugtier geholt Auto ist auch super schön und solide. Nun zu meiner Frage es gibt ein paar...
  2. Ford Tourneo Connect Schliesszylinder wechseln

Ford Tourneo Connect Schliesszylinder wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Schliesszylinder an der Fahrertür gewechselt wird.
  3. Maverick (Bj. 00-07) radnabe runter bei bremsscheiben wechsel?

radnabe runter bei bremsscheiben wechsel?: Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Muss die radnabe runter beim wechsel der bremsscheiben? Sind ziemlich verrostet. Kann mir das jemand bitte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremen wechseln, Preis

Bremen wechseln, Preis: Moin, meine Bremsen sind fällig, vorn und hinten. Klötze und Scheiben. Wenn ich online z.b. schaue was das Material kostet Marke und die...
  5. Bremsbeläge vorne wechseln

Bremsbeläge vorne wechseln: Hallo Ich habe mir Bremsbeläge für vorne gekauft. Da keine Schrauben dabei waren, habe ich mir das ganze mal angesehen. Ich kenne bis jetzt nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden