Bremsscheiben wechseln

Diskutiere Bremsscheiben wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie sind die Scheiben beim 1. Fochus fest? Kenne das bisher nur von opel und so, da sind sie nur mit einer kleinen M4 er Shraube fixiert,...

  1. #1 Bajuffe, 21.01.2008
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, wie sind die Scheiben beim 1. Fochus fest? Kenne das bisher nur von opel und so, da sind sie nur mit einer kleinen M4 er Shraube fixiert, konnte da jetzt so auf einen blick nix sehen beim Fucus, oder gehen die einfach so ab, wenn der Bremssattel runter ist?
     
  2. *Sven*

    *Sven* Guest

    Normal ist da ein Blech an den Radbolzen oder es ist nix dran.
     
Thema:

Bremsscheiben wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben wechseln - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  3. kraftstoffpumpe wechseln

    kraftstoffpumpe wechseln: hallo wollte mal eure meinung hören, und morgen die kraftstoffpumpe bzw die ganze einheit tauschen,muss ich da irgendwas beachten??? Öffnung um...
  4. Schaltseile am Focus MK1 wechseln, aber wie?

    Schaltseile am Focus MK1 wechseln, aber wie?: Hallo zusammen, Habe das Problem, das sich in der Schaltbox (also am Schaltknüppel) immer eines der beiden Schaltseile aushängt. Jetzt habe ich...
  5. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

    unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...