Bremsscheiben wechseln

Diskutiere Bremsscheiben wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie sind die Scheiben beim 1. Fochus fest? Kenne das bisher nur von opel und so, da sind sie nur mit einer kleinen M4 er Shraube fixiert,...

1. #1 Bajuffe, 21.01.2008
    Bajuffe

Bajuffe Benutzer

Hallo, wie sind die Scheiben beim 1. Fochus fest? Kenne das bisher nur von opel und so, da sind sie nur mit einer kleinen M4 er Shraube fixiert, konnte da jetzt so auf einen blick nix sehen beim Fucus, oder gehen die einfach so ab, wenn der Bremssattel runter ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Sven*

*Sven* Guest

Normal ist da ein Blech an den Radbolzen oder es ist nix dran.

Thema:

Bremsscheiben wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben wechseln - Ähnliche Themen

1. Bremsbacken wechseln

Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsscheiben VA gesucht

Bremsscheiben VA gesucht: Hallo, ich benötige für mein Fahrzeug neue Bremscheiben / Beläge für die VA meiner Recherche nach gibt es verschiedene Grössen gefunden. Die...
  5. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...