Allgemein Bremsscheiben wechseln

Diskutiere Bremsscheiben wechseln im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo habe vor meine Bremsscheiben vorne an meinem Capri 2 1,6 GT zu Wechseln. Die Sättel sind schon ab und werden überholt. Nun weiß ich nicht...

  1. #1 hustler, 19.09.2009
    hustler

    hustler Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 1976
    Hallo habe vor meine Bremsscheiben vorne an meinem Capri 2 1,6 GT zu Wechseln. Die Sättel sind schon ab und werden überholt. Nun weiß ich nicht genau wie ich die Scheiben vorn runter bekomm?:gruebel: In meinem Werkstatthandbuch fehlt genau diese Seite. Könnte mir jemand helfen oder ne Anleitung schicken?
    Währ echt top.
    Greetz
     
  2. #2 modellfanatiker, 19.09.2009
    modellfanatiker

    modellfanatiker Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar + 2 x Probe + Capri
    Du musst das Lager in der Mitte lösen dann kannst Du die Bremsscheiben abnehmen (merkt man dann aber schon) - ansonsten sind dann von innen die 4 Schrauben die gelöst werden müssen !!!
    Muss nur alles wieder schön sauber zusammen bauen und das Lager wieder einstellen ... das war es dann auch schon (fast) !!!
    Mfg modellfanatiker
     
Thema: Bremsscheiben wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheiben wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  3. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

    Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack auf Bremsscheiben.

    Lack auf Bremsscheiben.: Servus, hab heute neue Bremsen eingebaut, ATE Scheiben, Brembo Klötze. Auf den Scheiben war eine art grauer Lack drauf den ich nicht abbekam....
  5. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...