Allgemein Bremsscheiben wechseln

Diskutiere Bremsscheiben wechseln im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo habe vor meine Bremsscheiben vorne an meinem Capri 2 1,6 GT zu Wechseln. Die Sättel sind schon ab und werden überholt. Nun weiß ich nicht...

1. #1 hustler, 19.09.2009
    hustler

hustler Neuling

Fahrzeug:
    Capri 1976
    Hallo habe vor meine Bremsscheiben vorne an meinem Capri 2 1,6 GT zu Wechseln. Die Sättel sind schon ab und werden überholt. Nun weiß ich nicht genau wie ich die Scheiben vorn runter bekomm?:gruebel: In meinem Werkstatthandbuch fehlt genau diese Seite. Könnte mir jemand helfen oder ne Anleitung schicken?
    Währ echt top.
    Greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 modellfanatiker, 19.09.2009
    modellfanatiker

modellfanatiker Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar + 2 x Probe + Capri
    Du musst das Lager in der Mitte lösen dann kannst Du die Bremsscheiben abnehmen (merkt man dann aber schon) - ansonsten sind dann von innen die 4 Schrauben die gelöst werden müssen !!!
    Muss nur alles wieder schön sauber zusammen bauen und das Lager wieder einstellen ... das war es dann auch schon (fast) !!!
    Mfg modellfanatiker

Thema: Bremsscheiben wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheiben wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  2. Welche Bremsscheiben und Beläge?

Welche Bremsscheiben und Beläge?: Ich habe einen Focus Kombi Fifty MKII 1.6TDCI 66 KW BJ.21.09.2007 und brauche Bremsscheiben und Beläge für Vorder und Hinterachse. Gibt ja...
  3. Querträger von Motorträger wechseln

Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  4. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...