Allgemein Bremsscheiben wechseln

Diskutiere Bremsscheiben wechseln im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo habe vor meine Bremsscheiben vorne an meinem Capri 2 1,6 GT zu Wechseln. Die Sättel sind schon ab und werden überholt. Nun weiß ich nicht...

  1. #1 hustler, 19.09.2009
    hustler

    hustler Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 1976
    Hallo habe vor meine Bremsscheiben vorne an meinem Capri 2 1,6 GT zu Wechseln. Die Sättel sind schon ab und werden überholt. Nun weiß ich nicht genau wie ich die Scheiben vorn runter bekomm?:gruebel: In meinem Werkstatthandbuch fehlt genau diese Seite. Könnte mir jemand helfen oder ne Anleitung schicken?
    Währ echt top.
    Greetz
     
  2. #2 modellfanatiker, 19.09.2009
    modellfanatiker

    modellfanatiker Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar + 2 x Probe + Capri
    Du musst das Lager in der Mitte lösen dann kannst Du die Bremsscheiben abnehmen (merkt man dann aber schon) - ansonsten sind dann von innen die 4 Schrauben die gelöst werden müssen !!!
    Muss nur alles wieder schön sauber zusammen bauen und das Lager wieder einstellen ... das war es dann auch schon (fast) !!!
    Mfg modellfanatiker
     
Thema: Bremsscheiben wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheiben wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben wechseln - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  4. Wechseln Scheinerferwaschdüse

    Wechseln Scheinerferwaschdüse: Hallo, hoffe mir kann jmd. helfen. Mir ist an der linken Scheinwerferdüse das obere Teil inclusive Abdeckung während der Fahrt abhanden gekommen....
  5. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

    Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?