1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, biete euch neue Bremsscheiben der Firma Textar an.Hinterachse. SInd für nen Focus MK1. Preis 40 € Dann habe ich noch 1 Paar Aussenspiegel...

1. #1 DerMatze, 27.07.2012
    DerMatze

DerMatze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi,
    biete euch neue Bremsscheiben der Firma Textar an.Hinterachse.
    SInd für nen Focus MK1.

Preis 40 €

Dann habe ich noch 1 Paar Aussenspiegel für nen Rennault Twingo 1. Elekt. Verstellbar, gebraucht.
    Preis 15 €

Gruß
    Mathias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Feste Bremsscheiben

Feste Bremsscheiben: Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben Uhr -> Halter?

Bremsscheiben Uhr -> Halter?: Servus Community! Heut mal etwas gaaanz anderes: Ich hab zufällig eine recht neuwertige Bremsscheibe mit Schlag. Da passt doch perfekt ein...
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?

Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?: Hat jemand Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben(Vorne/hinten) hab mal zusammen gesucht vorne hinten + Beläge bissl weniger als 300€...